Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ich brauche immer die Perspektive eines Urlaubes, sonst bin ich zu nichts zu gebrauchen :oops: :wink: Wir wollten in diesem Jahr auch nicht weg fahren, wegen des Umzuges... Aber ganz ohne geht auch nicht. Deshalb jedes Mal nur die Sparvariante. Brauch ja keinen Luxus!

Wir fahren nach Alkersum. Bigi, kennst Du das?

Anja, Föhr liegt an der Nordsee , ist eine kleine Insel. Schaut ganz schön aus, was ich son im Internet entdeckt habe....

Liebe Grüße, Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Wie groß ist denn Föhr udn wie kommt man dahin mit dem Auto oder Fähre udn ist sie autofrei, ach wat bin ich neugierig. Wir planen auch schon den September-Urlaub udn darum mal schnell zu gratistours ;O)
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Frosch;o) hat geschrieben:Wie groß ist denn Föhr udn wie kommt man dahin mit dem Auto oder Fähre udn ist sie autofrei, ach wat bin ich neugierig. Wir planen auch schon den September-Urlaub udn darum mal schnell zu gratistours ;O)

......Föhr ist auf jeden Fall kleiner als Sylt(ich hasse Sylt!)....man kommt dorthin mit einer Fähre....Auto kannste mitnehmen,aber man darf wenig fahren auf der Insel,es gibt nur aussen rum Strassen.....

Alkersum kenne ich so jetzt nicht,wird ein kleiner Ort sein,aber bestimmt superschön und ruhig,wir waren immer in Wyk,war megageil :lol:

Wann fährste???? :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Klingt ja auch nett die Insel, aber wenn Insel dann Hiddensee, aber nie wieder zu Weihnachten. Hexe fährt im September, da fahr ich auch noch mal. :dance:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

ich habe heute mehr durch Zufall Euren Ordner gefunden? Darf ich auch hier bleiben? Wir kennen uns ja schließich.

Ich möchte eigentlich nicht weiter im Fehlgeburt-Ordner schreiben, da ich bald wieder loslege, das Alte hinter mir lasse und das eher als schlechtes Omen sehen würde. Schließlich soll es ja mal richtig klappen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hanni - wegen mir darfste sehr sehr gerne hier mitschreiben ;O))))

Herzlichst Willkommen!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Anja: Dankeschön, bekommst auch noch einen extra-dicken :knuddel:

Ich werde mich jetzt mal wieder aufs Sofa legen, habe heute solche Kopfweh, daß ich fast heulen könnte. Beim Schwimmen war ich aber trotzdem. Danach war es auch erst besser, aber seitdem ich wieder zu Hause bin .... :argh: :argh:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

natürlich bist Du hier herzlich Willkommen!! :dance: :knuddel:

Hallo Anja,

auf Hiddensee war ich noch nicht, nur Rügen und Usedom. Allerdings hat mit Usedom um einiges besser gefallen als Rügen.. Danke der Nachfrgen bzg. Föhr, das meiste wußte ich auch noch nicht( an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Bigi :wink: :knuddel: )Ich finde, das der September ein schöner monat zum Urlaub machen ist. Unserer wird dieses Mal allerdings erst im Okober sein, da wir einen Kinderurlaub machen(**gg** wie gut, das das mein Bruder nicht ließt :lol: )und auf die Herbstferien angewiesen sind...

geht es Dir wieder besser???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Bigi,

ist Wyk sehenswert?Ich bin für ein paar Tipps jederzeit dankbar :help: :wink:

Schönen Abend, Hexe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

HANNI:das ist ein guter Ansatz :knuddel: In ein paar Wochen werde ich auch wieder mit *knuddel* Poppen starten :lol: ,dann müssen wir Julia hier noch herbekommen :help:

HEXE:Wyk ist geil,alles Fussgängerzone,Strandpromenade kilometerlang und viel los....leider auch viele Familien :-?

Ich mag Usedom und Rügen überhaupt nicht :evil: ,bin ein Fan von Kühlungsborn :dance:

ANJA:Bis später :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@Hanni ich bin gestern auch schwimmen gewesen. Ich konnte nur über mich selber staunen, nach 800 Freistil, bin ich noch 800m Rücken geschwommen. Ich war so im Tran, ich hätte noch stundenlang weiterschwimmen können. Aber Rücken ist nun wirklich nie meine Lieblingsdisziplin gewesen.

@hexe Rügen mag ich auch nicht sehr, konnte noch nie so wirklich ne Ecke finden, die mir gefällt. Okay Königsstuhl im Winter. Ansonsten ist Hiddensee einfach alles was MäcPomm zu bieten hat auf einem Haufen - udn so klein, dass man einfach alles sehen kann und ich mich geborgen fühle.

@bigi Kühlungsborn nehme ich imer für dne drei Tages OstseeUrlaub, war zu Studienzeiten oft da, weil Kommilitonen dort wohnten. Kühlungsborn oder gelben Sand - das ist Ostsee pur.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“