Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bea*1970* hat geschrieben:Hi Moki,
auch meine Sommerwäsche ist frisch gewaschen und fast fertig gebügelt. Wünsche dir einen wunder schönen Tag bei schöne´m Wetter.
jiujuuu rate mal wer dir auch ein paar Bi ´ßß´ß00000 Wörter sc hr eibt . Bussi Bea
Snief, deshalb ko
mme
i
ch unter de20m3
Tag k3aum8 /zum schreiben - hat keinenb bbbb Zopf!!!!!!!!!!!
Huhuu bea
vielen lieben Dank für die lieben Grüße von Vanessa auch wenn du dann leider weniger hier sein kannst. Hey, melde Vanessa doch mit einem eigenen Nickname an, dann könnt ihr beide bei uns sein
Ich muss noch 2 Maschinen bügeln und habe die letzt gerade gewaschen und dann ist endlich fertisch
Hi Moki-Mäusle,
grins wenn ich Vanessa unter ihrem eigenen Namen anmelde habe ich sicher das Problem das sie auch süchtig wird und das will ich dann doch lieber noch nicht riskieren. Grins, sonst komme ich gar nicht mehr zum Zuge und für einen 2. Compi reicht die Kohle im Moment nicht aus. Da sind andere Sachen doch etwas wichtiger.
Ich unterbreite ihr diesen Vorschlag gleich gar nicht, nicht das sie in ihrem jungen Alter schon auf Ideen kommt - ihr Trotzkopf im Moment reicht mir eigentlich schon dicke.
muss mich doch auch mal wieder melden. Meine Mens ist immer noch da (seit über 3 Wochen) und zwar so richtig unangenehm. Gar nicht mal mich Schmerzen, sondern mit plötzlichen Blutungen, die richtig toll sind und wie aus heiterem Himmel auftreten, auch wenn schon fast den ganzen TAg kaum noch was war.
Jetzt muss ich 10 Tage Clinofem nehmen und dann kommt paar Tage später wieder eine Mens, aber eigentlich reicht mir das jetzt endlich mal.
Und wie es dann weiter geht, muss ich erst noch mit dem Doc besprechen.
Eigentlich war ja nach meinem Plan noch bis Juli abnehmen angesagt, aber im Moment steht das GEwicht nach einer Abnahme von 12 kg seit Ende Januar.
Egal, geht irgendwie weiter.
Kann jetzt nicht auf alle einzelnen Postings eingehen, bitte nicht böse sein.
Melde mich morgen wieder
Schlaft gut und träumt was schönes
Hi Kristy,
auch von mir ganz viele damit die Mens endlich verschwindet. Puh, ist echt hammerhart - bin ja schon froh wenn ich es nach 5 Tagen überstanden habe, aber drei Wochen das muß echt die qual hoch zehn sein.
Wünsche dir alles gute und wie gesagt die Daumen sind feste gedrückt.
Warum sollst du nun Dlinofem nehmen?????? Probiert ihr gerade was anderes aus?????? Bea
hier bei uns geht "man" am 1. Mai wandern (fällt flach weil die Kinder noch nciht so weit laufen können ) und dann wird irgendwo gegrillt. Wir fangen direkt beim grillen an
meine Freundin weiß über unseren Kinderwunsch bescheid deswegen bin ich ja etwas sauer auf sie. Aber jetzt, nach Beas Mail, verstehe ich sie ein bischen besser. Ihre Situation ist nicht einfach da sie sich mit ihrem Freund nicht so gut verstanden hat in letzter zeit. Na und dann wird sie schwanger in einer Situation wo sie sich von ihrem Freund fast getrennt hätte und ihr Vater mag ihren Freund auch nicht so gern. Na und jetzt wollen sie Heiraten.
Kinder lieb meine Freundin, aber eigene wollte sie halt jetzt noch nicht.
Hi Mella (hört sich schön an, deshalb nenne ich dich ab heute auch so),
puh, fällt mir ein Stein vom Herzen, war mir hinter nicht sicher ob ich dich mit dieser Mail nicht noch weiter runterziehe !!!!!! Ich glaube deine Freundin weiß im Moment einfach nicht mehr weiter, kann mir nicht vorstellen das sie sonst ausgerechnet dich damit belasten würde. Denke mir da sie es tut obwohl sie von euerem Kinderwunsch weiß ist sie doch ziemlich verzweifelt und weiß einfach nicht weiter. Kann mir nicht vorstellen das sie sich sonst bei dir ausheulen könnte, vielleicht hat sie ja sonst auch keinen und du bist ihr Rettungsanker. Bin mir ganz sicher ihr findet gemeinsam eine Lösung und sicher wird sie zukünftig auch für dich immer da sein. Ich denke solche Situationen schweissen einen noch enger zusammen.
Puh, ehrlich gesagt bin ich mir nicht ganz sicher ob deine Freundin den richtigen Weg einschlägt. Ich finde es ist keine Lösung wenn man "nur" eines Kindes wegen heiratet, gerade dann wenn vorher von Trennung die Rede war. Ich glaube da macht sie weder sich noch dem kommendem Kind einen Gefallen.
Ich hoffe die beiden kriegen das in den Griff und dir wünsche ich das du es dir nicht allzu sehr zu Herzen nimmst. Es ist immer schwer wenn eine Freundin ein Kind kriegt, wenn dann aber eine Freundin ungewollt schwanger wird und sich gar nicht so richtig drüber freuen kann ist es nochmals um einiges schwerer, aber leider müssen wir da durch. Denke immer daran, du bist nicht alleine und jede einzelne von uns hat dies mehrfach mitgemacht und weiß daher wie du dich im Moment fühlst. Laß dich ganz dolle drücken und versuche einfach ein bissel nach vorne zu schauen. Bald geht es bei euch wieder los mit Besprechungen und Voruntersuchungen, wird sicher wieder nicht leicht werden, aber in jedem Falle tut sich jetzt wieder was und das ist doch das wichtigste überhaupt. Es geht weiter, ihr kämpft weiter und nur wer kämpft kann auch gewinnen.
hier bei uns geht "man" am 1. Mai wandern (fällt flach weil die Kinder noch nciht so weit laufen können ) und dann wird irgendwo gegrillt. Wir fangen direkt beim grillen an
Hi Süsse,
heute schon gegessen?????
Wir wollen mit Vanessas Patenonkel und Familie ein bissel Laufen gehen und anschließend bei super schönem (naja schönem tuts auch) bei uns unten grillen.
ich bin tatsächlich schon mit dem beantworten der POSTINGS durch Ist im Moment recht wenig los hier, wo sind den all die tapferen Mädels die sich nicht unterkriegen lassen wollen?????????