So, Teil 1 des Megatages geschafft!
Wauzi: Ich kann nich nur den anderen anschließen, werfe bitte nicht nach einer Nacht die Flinte ins Korn, Niklas muss sich an euch und die neue Umgebung gewöhnen, ihr müsst euch an Niklas und seinen Rhythmus gewöhnen, das ist ganz einfach viel am Anfang. Mache alles schön in Ruhe, dein Mann hat doch bestimmt jetzt Urlaub und ihr könnt euch beide voll auf Niklas konzentrieren, das wird bestimmt in ein paar Tagen besser!!
Chrischi: Am Wochenende schaue ich mal, wie die Wettervorhersage für die nächste Woche ist und dann können wir ja einen Termin vereinbaren, an dem wir beide können. Ich gebe dir auf jeden Fall Bescheid!
Pumpi: Leider ist mein Mann der totale Bürohengst und sämtliches handwerkliches Geschick fehlt bei ihm komplett, da kann ich noch mehr!
Tanja: Mir tut deine arme Maus immer sooo leid, wenn du das mit den Gipsschälchen schreibst, aber es ist ja wirklich nur zu ihrem Besten und es ist gut, dass du dem auch so genau nachgehst!!
Berni: Jaja, der kleine Jan trickst seine Mami aus!
Monika: Gut, dass deine Augen wieder besser sind, war bestimmt eine Bindehautentzündung! Das Schlafen auf der Terrasse in der frischen Luft kann nur gut für die beiden Mäuse sein!
Kia: Ab heute haben wir endlich wieder eine unter uns im Versuch!!!!
Wölfchen: Ich habe auch nur Gutes vom Birkesdorfer KH gehört und werde dort auch entbinden, falls es jemals dazu kommen sollte! Liegt ja quasi bei uns um die Ecke.
So, allen Vergessenen ein extra
Ich weiß nicht, ob ich es heute nochmal schaffe, mich zu melden. Ansonsten, bis morgen!!
Nadine