Mann die Bilder von Kerstins Mila sind ja soooooo süß !!!! Bernd und ich haben fast heulen müssen als wir sie gesehen haben. Die zwei haben es ja nach all dem was sie durchgemacht haben mehr als verdient endlich Eltern zu werden. Für mich auch ein kleines Wunder was da geschehen ist !!!!!!! Ich wünsche den dreien von ganzen Herzen alles Glück dieser Welt und das ab jetzt nur noch die Sonne für sie scheint !!!!!!
Gigi, ich geselle mich dazu mit Magenprobelemen !!! Nur ist es bei mir keine Gastritis, sondern wohl eine nette kleine Salmonellenvergiftung von einer nicht ganz sauberen Eisdiele. Meine bessere Hälfte leidet auch unter Bauchzwicken und Übelkeitsattacken. Echt supi wenn man sein Unwohlsein selber verschuldet.....grrrrrrrrrrrrrrrr.........
Grins mit dem Helfern gut gesinnt sein habt Ihr wirklich recht. Man sollte nicht ablehnen bei Umzügen zu helfen, wenn man die Leute selber bald braucht, hi,hi......
Klarabin hmm, werden wohl nur ein Zimmer als Kinderzimmer vorsehen, der Rest sind Arbeitszimmer, Schlafzimmer, Gästezimmer. Denke mir, sollte das Wunder mit einem Kind wirklich nochmal in unserem Leben geschehen, mehr wie eins schaffen wir eh nicht mehr.....und sollten sich mal 2 festsetzen, dann ist das Zimmer mit 17 qm ist mal für beide groß genug. Dann wandert das ARbeitszimmer in den Keller, haben da unten ja genügend Räume, das Gästezimmer ins Arbeitszimmer und schwupps die wupps haben wir 2 Kinderzimmer. Also Platz wäre ohne Ende da. Sogar das Dachgeschoß wäre nochmals mit ca. 30 qm ausbaufähig. Da haben wir jetzt nur eine Einschubtreppe rauf geplant. Aber es ist noch durchaus erweiterbares Potential da
Ansonsten wünsche ich Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag !!!
Bussssiii
Eure Lexi

.