Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

CIAO Ihr Süßen !!

wochenende ist spaß - dann dienstlich-- eyey sör.

Moki - geht vorbei :knuddel: :knuddel: ... nur hoffentlich bald.

SO - BYBY. BIN WEG !!!

SCHMATZ SCHMATZ SCHMATZ
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Mina
wäre toll wenn das klappen würde :dance:
Wünsche dir ein schönes Wochenende :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Danke nana :knuddel:
gleich kommt die große Aussprache :wink:
wünsche dir einen schöne Urlaub und gute Geschäfte *dd* :knuddel:
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

bin noch da..

moki :knuddel: .. wie lief´s ?? :knuddel: :knuddel:

meine SD-werte sind scheiiße..
haben sich verschechtert um 1 punkt... grad dieser kritische wert, der bei mir auf über 18 war, dann 14 und im märz bei 7,9 war jetzt bei 8,79 (norm ist 0,01-4,50).... hab gestern gleich ein fax nach ulm geschickt... was tun ??

mein schatz meint erst mal zum spezialisten gehen (privat) - da ist einer in FFM, verlangt für die beratung 100 EURO.. ich weiß nciht.. hab keinen bock mehr... alles blöd... :( :( ist ja nur noch ein kryotransfer.. dafür wieder von pontius zu pilatus rennen.. AARRGGGHHH kOTZ.

SO - fertig.. muss den koffer packen - wollten ja um 7 uhr starten.. jetzt ist schón 7:07... und noch ncihts fertig.. :wink: :-?

CIAO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ach ja: in HR solls regnen und kalt sein.. :( :-? 8)
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

ManuelaB hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:
So.. gerade hat Männe angerufen... ich fahr ihm jetzt entgegen und dann fahren wir gemeinsam weiter nach Köln... wat ein Gedöns.... bis später Ihr Süßen *winke-winke*
Fahrt schön vorsichtig.
Und das alles so klappt wie Ihr Euch das vorstellt.
*dd* :knuddel:
Danke :knuddel: wir sind gut angekommen und weil wir FÜNF Minuten zu spät waren (sind 3 x um den Block gekurvt, bevor wir einen Parkplatz gefunden haben) hat der Depp uns eine halbe Stunde warten lassen. Dann hat er uns den Vertrag, den er uns ja bereits per Post zugeschickt hatte, vorgelesen und unterschreiben lassen - fertig. Eine Sache von 10 Minuten... dafür muss man persönlich zum Notar hetzen. Naja, war ja unsere Entscheidung einen völlig fremden Notar in Köln aufzusuchen.
Jetzt ist es ja zum Glück vorbei :dance: :dance: :dance: und meine Mens ist auch heute eingetrudelt - nur 3 Tage zu spät.... jetzt möchte ich noch einen Zyklus warten und dann im Juni oder so loslegen :dance: :dance:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

ManuelaB hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:Hey.. ich hatte soeben Beitrag 2.800 :dance: :dance: :dance:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

ManuelaB hat geschrieben:So Ihr Lieben,
bin dann weg.
Haben heute Spielgruppe.
Tschööööööööööö
und einen schönen Tag.
Und??? War es schön???
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Moki hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:ein paar Tage Trennung könnten uns im Moment vielleicht auch nicht schaden :cry:
Och Süße :knuddel: so schlimm??? Magst Du drüber reden?? :knuddel:
Ist lieb von dir :knuddel: aber lieber nicht. Habe z.Zt. Ärger mit meinem Mann :cry: wir reden noch nicht mal darüber :cry:
Kann ich total verstehen :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* damit bald alles wieder gut ist :wink:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Moki hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:Hey.. ich hatte soeben Beitrag 2.800 :dance: :dance: :dance:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Danke *schmatz* :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Moki hat geschrieben:werde mir jetzt die EC Karte von meinem Mann geben lassen und dann gehe ich frust shoppen :o

Bis später :knuddel:
Hihi... viel Spass!!! Und *dd* für ein paar richtig tolle Schnäppchen :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“