ICH HOFFE DU LIEST DAS HEUTE!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
UND ALLES LIEBE UND GUTE
ICH HOFFE DU SCHAUST MAL WIEDER BEI UNS REIN!!!

Ja, mach das.... wäre super, wenn wir Dich auch kennenlernen dürften!!!MinaMaus hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
@Dani:danke für die Adresse!Werde mich nächste Woche mal informieren, wie weit das auseinander ist!! Viel Spaß heute beim Notar!!
![]()
![]()
![]()
![]()
@Moki: stress mit dem Mann ist echt sch......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Manuela: Süß, jetzt könnte Marius jede Stunde Augentropfen bekommen, gell!
Wir sind auch ab morgen weg!! Melde mich Montag wieder!!!
Ich wünsche Euch allen ein paar schöne Tage!!!!!!
GGGGGLLLLLGGGG
Mina

Moki hat geschrieben: gleich kommt die große Aussprache![]()
Hauptsache es geht voran und ihr habt allen Papierkram erledigtRatzfatz99 hat geschrieben:DankeManuelaB hat geschrieben:Fahrt schön vorsichtig.Ratzfatz99 hat geschrieben:
So.. gerade hat Männe angerufen... ich fahr ihm jetzt entgegen und dann fahren wir gemeinsam weiter nach Köln... wat ein Gedöns.... bis später Ihr Süßen *winke-winke*
Und das alles so klappt wie Ihr Euch das vorstellt.
![]()
wir sind gut angekommen und weil wir FÜNF Minuten zu spät waren (sind 3 x um den Block gekurvt, bevor wir einen Parkplatz gefunden haben) hat der Depp uns eine halbe Stunde warten lassen. Dann hat er uns den Vertrag, den er uns ja bereits per Post zugeschickt hatte, vorgelesen und unterschreiben lassen - fertig. Eine Sache von 10 Minuten... dafür muss man persönlich zum Notar hetzen. Naja, war ja unsere Entscheidung einen völlig fremden Notar in Köln aufzusuchen.
Jetzt ist es ja zum Glück vorbei![]()
![]()
und meine Mens ist auch heute eingetrudelt - nur 3 Tage zu spät.... jetzt möchte ich noch einen Zyklus warten und dann im Juni oder so loslegen
![]()

Ratzfatz99 hat geschrieben:Hihi... viel Spass!!! UndMoki hat geschrieben:werde mir jetzt die EC Karte von meinem Mann geben lassen und dann gehe ich frust shoppen![]()
Bis späterfür ein paar richtig tolle Schnäppchen

Nein.... wundert mich eigentlich auch...ManuelaB hat geschrieben:Dani,
das darf doch nicht war sein!!!
Und die Rechnung habt Ihr auch schon bekommen, ODER???