Aussprache war gut
Alles wieder ok, alle Fronten konnten geklärt werden
Welch ein Wunder, aber die DICKE Rechnung kommt.Ratzfatz99 hat geschrieben:Nein.... wundert mich eigentlich auch...ManuelaB hat geschrieben:Dani,
das darf doch nicht war sein!!!
Und die Rechnung habt Ihr auch schon bekommen, ODER???
![]()
wir haben ja auch nix mitbekommen. Ich denke mal in den nächsten Tagen werden wir die Urkunde in der Post haben und die Rechnung wird dann auch mit dabei sein
![]()
![]()

Das ist ja blöd... wie kann das denn sein?? Ich denke, Du nimmst Medis... warum können denn dann die Werte so schwanken??? *nixverstehe*nana hat geschrieben:bin noch da..
moki.. wie lief´s ??
![]()
![]()
meine SD-werte sind scheiiße..
haben sich verschechtert um 1 punkt... grad dieser kritische wert, der bei mir auf über 18 war, dann 14 und im märz bei 7,9 war jetzt bei 8,79 (norm ist 0,01-4,50).... hab gestern gleich ein fax nach ulm geschickt... was tun ??
mein schatz meint erst mal zum spezialisten gehen (privat) - da ist einer in FFM, verlangt für die beratung 100 EURO.. ich weiß nciht.. hab keinen bock mehr... alles blöd...![]()
ist ja nur noch ein kryotransfer.. dafür wieder von pontius zu pilatus rennen.. AARRGGGHHH kOTZ.
SO - fertig.. muss den koffer packen - wollten ja um 7 uhr starten.. jetzt ist schón 7:07... und noch ncihts fertig..![]()
![]()
CIAO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ach ja: in HR solls regnen und kalt sein..![]()
![]()

Ja genau so sehe ich das auch.... zum Glück mussten wir da ja nur einmal hin. Deswegen ging uns die "erzieherische Maßnahme" von wegen 30 Minuten warten auch 10 m am Bobbes vorbeiMoki hat geschrieben:Hauptsache es geht voran und ihr habt allen Papierkram erledigtRatzfatz99 hat geschrieben:DankeManuelaB hat geschrieben: Fahrt schön vorsichtig.
Und das alles so klappt wie Ihr Euch das vorstellt.
![]()
wir sind gut angekommen und weil wir FÜNF Minuten zu spät waren (sind 3 x um den Block gekurvt, bevor wir einen Parkplatz gefunden haben) hat der Depp uns eine halbe Stunde warten lassen. Dann hat er uns den Vertrag, den er uns ja bereits per Post zugeschickt hatte, vorgelesen und unterschreiben lassen - fertig. Eine Sache von 10 Minuten... dafür muss man persönlich zum Notar hetzen. Naja, war ja unsere Entscheidung einen völlig fremden Notar in Köln aufzusuchen.
Jetzt ist es ja zum Glück vorbei![]()
![]()
und meine Mens ist auch heute eingetrudelt - nur 3 Tage zu spät.... jetzt möchte ich noch einen Zyklus warten und dann im Juni oder so loslegen
![]()