Hi Ihr Süssen
puh, heute war es abartig in der Praxis. Es zieht bisschen an und ich hatte im wahrsten Sinne des wortes ALLE Hände voll zu tun. 5 Std. fast ohne Pause durchmassieren, also das schlaucht selbst mich!! Aber ich will nicht jammern, besser als keine Arbeit zu haben.
Kristi, das muss dir doch nicht peinlich sein, wenn deine PKV alle IUI bezahlt. Freue mich für dich, wirklich. Schlimmer wäre, du wolltest die IUI machen und weisst nicht, WOHER das geld nehmen.
Ulrike, da haste uns wohl verwechselt, Lucy und mich. Mit Motorrädern kann ich nichts anfangen

und ICH habe MOntag Termin in der Praxis zum erneuten Gespräch( Lucy vielleicht auch, das weiss ich jetzt grad nicht ). Aber bei den vielen, die inzwischen hier mitschreiben, ist es nicht so schlimm, da mal die falsche zuzuordnen, ist mir auch schon passiert. Kein Problem also. Wir haben morgens um 9 nen Termin. Neues erfahren wir nicht, wir wollen nur mit der Ärztin klar stellen, dass es so geht, wie ich mir das vorstelle. Nur noch ein paar ungeklärte Fragen beantwortet haben.
Also, dass ich da mit rein ginge, wenn Uli sich dann um die Jungs kümmert, ich glaube, das wäre MIR peinlich. Bisher wollte er das auch immer alleine machen. Dh. einmal fragte er( daheim aber, wo er sie später beim Urologen abgeben musste wegen SG), ob ich dabei sein wollte, aber ich lehnte dann doch ab....

Aber jedem das seinige, oder?
So, ich sollte mich mal um die Esserei für Sonntag kümmern, wenn ich da morgen logischerweise nicht zu komme. Wollen ja schliesslich nicht verhungern!!
Habt alle nen tollen 1. Mai und vielleicht auch ne tolle Mainacht von heute auf morgen.
LG
Sini