Hallöchen
Cassy,
ich versuche auch immer, das Positive aus einer Sache zu sehen, klappt natürlich nicht immer, aber im Großen und Ganzen bin ich ein optimistischer Mensch

. Mit der Statistik sehe ich das genauso, das sind nur Zahlen auf dem Papier, was würde es nützen, wenn man eine 95%-ige Chance hat, aber dann zu den 5% gehört? Ich finde zwar grundsätzlich Statistik sehr interessant (mochte Mathe immer gerne), aber einfach nur so.
Rehauge,
für morgen

.
Die genaue Größe der Follis weiss ich nicht , er hat nicht jedes einzelne ausgemssen, hat nur geschaut, wieviele es sind, und ob alle ungefähr gleichmäßig groß sind. Zwei sind wohl schon etwas größer, aber das ist wohl nicht so schlimm, die anderen sind ungefähr gleich groß, was er sehr positiv fand.
Jette,
ich habe nächste Woche, wahrscheinlich am Mittwoch PU. Himbeerblättertee ist in jedem Falle gut, bei mir war am Montag die GMSH noch nciht so besonders, am Freitag war sie dann schon sehr gut

.
Für Montag

und

. Ich wünsche dir ein paar schöne und erfolgreiche Tage in Ö
Stella,
ja, deinen Song kann ich schon bald auswendig

.
Wegen der Tabelle, geh doch einfach bei mir im Tabellenposting auf "Zitat", dann kannst du dir die Tabelle kopieren. Dann musst du nur die Namen etc. ändern. Am einfachsten ist es natürlich, wenn du z.B. Frontpage hast, da musst du nicht im HTML-Code schreiben, sondern kannst in der Tabelle schreiben, der HTML-Code wird dann automatisch geschrieben.
Flöchen,
da hat sich die Befruchtungsparty

doch gelohnt

Ach ist das schön, wir haben jetzt eine Woche Urlaub, schade nur, dass ich jetzt keinen Sport mehr mahen soll

. Naja, wenn's hilft

.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und Sonntag