Hi meine Liebsten

,
Frosch,
wir wollen im Herbst ein Ordnertreffen bei Gigi machen, da können wir dann alle Hannah und Mila kennenlernen

.
Wenn mein Mann mit Kinder zusammen ist, blutet mir auch immer das Herz, er wäre ein toller Papa, er ist aber auch sehr zuversichtlich, dass er das bald sein wird

. Und bei euch wird es auch noch so sein, hab Geduld und Vertrauen

.
Lexi,
schön, dass dein Magen wieder O.K. ist

. Ich war auch sehr überrascht, was hier in den letzten Tagen geschrieben wurde

. Montag muss ich wieder zum US, wahrscheinlich ist Mittwoch Punktion

. Deine "Alterspanik" kann ich verstehen, ich bin ja auch schon 36, andererseits fühle ich mich schon deutlich jünger, von daher bin ich der Meinung, dass ich noch lange nicht zu alt für ein Baby bin

. Ein Problem könnte es höchstens geben, wenn die Behandlungen nix nutzen und wir uns für Ado entscheiden, da sollten wir nicht mehr allzu lange warten

, aber momentan haben wir da natürlich anderes im Kopf.
Gigi,
ich gebe mir alle Mühe, dass die nächste Woche erfolgreich sein wird, und ich bei dir als Frühschwangere auf der Matte stehe

.
Na, wenn dein Myom so fleissig wächst, dann sollte es in der Tat schnell entfernt werden

, weisst du denn schon, ob mittels Bauchspiegelung oder mit Bauchschnitt? Die Freundin meines Bruders muss nächste Woche in's Krankenhaus, sie hat auch ein Myom, bzw. bei ihr ist es nicht ganz sicher, ob es ein Myom oder ein gutartiger Tumor am Eierstock ist, deshalb muss sie nächste Woche die Bauchspiegelung machen, eventuell wird dann auch direkt weiter opertiert. Zum Glück ist dein Magen wieder besser

, ist schon blöde, wenn alles auf einmal kommt.
Knuddel,
na, da baut ihr euch aber ein schönes Haus, wieviele qm werden das denn?
Also, mit den IUI muss ich sagen, dass stimulierte nur 3 mal bezahlt werden, wenn du mal bei den Ziffern schaust, dann siehst du, dass die IUI nach Nr. 10.1 (IUI im Spontanzyklus) bis zu 8 Zyklen genehmigt werden, im stimulierten Zyklus ist es Ziffer 10.2, und da gilt die Genehmigung für 3 in Folge geplante Zyklen. Das "*" gilt nur für IVF/ICSI, aber die Genehmigung gilt für die Ziffern 10.2-10.5. Richtig ist, dass reine Stimulationen ohne Beschränkung bezahlt werden, von daher wäre das vielleicht dann noch eine Möglichkeit für euch, aber die werdet ihr eh nicht mehr in Anspruch nehmen brauchen

.
Frosch,
mit den Statistiken habe ich auch so meine Schwierigkeiten, was bringen die mir, die sind halt nur auf dem Papier.
Auch wenn ihr jetzt den Weg Ado/Pflege eingeschlagen habt, heisst das ja nicht, dass ihr nicht vielleicht doch nochmal eine Behandlung starten könnt, du wirst schon merken, ob und wenn wann du/ihr und dein Körper wieder bereit sind

.
5-10 Follis hat der Doc wohl gesagt,weil er natürlihc nicht wissen kann, wie die Follis sind, wir haben auf dem US auf der einen Seite 6 und auf der anderen 4 Follis sehen können, aber es ist natürlich die Frage, ob die weiterhin schön gleichmäßig wachsen (2 sind etwas größer), oder ob sich noch welche verabschieden. Aber die Hauptsache ist ja, dass sie dann reif sind, dann wäre ich auch mit 5 zufreiden, 10 wären mir natürlich lieber, dann könnten wir vielleicht noch welche einfrieren.
Kerstin,

, da haben wir dich hier wohl wieder

, es freut mich soooo sehr, dass deine Depriphase bei der Geburt mit raus ist

, genieße deinen kleinen Sonnenschein

. Wir du vielleicht mittlerweile gelesen hast, bin ich mitten im 1. ICSI-Zyklus, muss am Montag nochmal zum US, zu 99,5% ist am Mittwoch PU. Kann also alle Daumen gebrauchen.
Raphaela,
es macht immer wieder Spaß, deine Berichte über dein Leben mit Hannah zu lesen

.
Dein nächstes Projekt in Sachen Schreiben hört sich sehr interessant an, davon möchte ich dann gerne ein Exemplar

.
Klarabin,
in den Mai renovieren

ist doch mal was ganz neues

, allerdings müssten die Gerüche nicht unbedingt sein

. Aber das muss man halt in Kauf nehmen, wenn man es sich schöner machen will

.
Wir haben es dann nicht bis in den Mai geschafft, musste um halb zwölf gehen, wäre beinahe einfach so in Tränen ausgebrochen, die laute Musik und die vielen Menschen

wurden mir einfach zu viel, mein Körper spannte sich immer mehr an

Naja, die nächste Party kommt bestimmt

.
wünsche euch allen noch einen schönen Abend,