Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Endlich funzt der Rechner wieder, aber das Wochenende ist fast vorbei.
Hanni danke für die Urlaubswünsche, ab morgen abend wird gepackt. Kann ja nicht schon vor dem Hausbesuch anfangen, dann erkennt ja niemand die Wohnung.
Bigi die Bohnen werden sicher auch nahc dem Urlaub noch da sein udn wenn wir Lust haben durch Italienische ergänzt - wat freu ich mich.
Hanni danke für die Urlaubswünsche, ab morgen abend wird gepackt. Kann ja nicht schon vor dem Hausbesuch anfangen, dann erkennt ja niemand die Wohnung.
Bigi die Bohnen werden sicher auch nahc dem Urlaub noch da sein udn wenn wir Lust haben durch Italienische ergänzt - wat freu ich mich.
Frosch;o) hat geschrieben:Endlich funzt der Rechner wieder, aber das Wochenende ist fast vorbei.
....yo,ich mich auch!!!!
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
...diesmal also keine Dame mittleren Alters????Frosch;o) hat geschrieben:Pflegesachbearbeiter kommt morgen 15.00 Uhr zum 1. Mal
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau