Bei uns war es die 1. ICSI, am Freitag hatte ich PU und sie haben 11 Eizellen gefunden. Von diesen 11 sind 9 befruchtet worden, 2 werden weiter kultiviert und die bekomme ich dann Morgen wieder eingesetzt.
Die Biologin sagte gestern noch was,das sich 1 Eizelle nicht geteilt hätte. Jetzt weiß ich aber nicht wie die das jetzt rechnen, da muß ich Morgen noch mal nach fragen. Ich war ja gestern so aufgeregt gewesen.
2 Kinder habe ich schon mit Hilfe von Tabletten mit meinem Mann bekommen. Die Ärzte bezeichnen diese 2 Kinder wie ein 6er im Lotto, bei diesem SG von meinem Mann. Mein Mann ist Aleinverursacher.
Jette:
Ich habe nicht DR, ich habe nur Stimu gemacht. Ich habe am Tag der Auslösespritze am Abend meine letzte Spritze gegeben mit Orgalutran.
Ca. 1-1,5 Std. später habe ich mir dann die Auslösespritze gegeben,das war am Mittwoch Abend. Am Donnerstag mußte ich garnichts mehr spritzen und am Freitag mußte ich ja nüchtern zur PU kommen.
Utrogest habe ich das 1. mal am gleichen Abend der PU mir gegeben = 2 Kapseln - unten hinein. Jetzt muß ich erstmal bis zum Test, 3 mal 2 Utrogest am Tag nehmen. Am Montag, wo der TF ist, muß ich sogar vor dem TF noch 2 einnehmen, weil das die Einnistung wohl verbessern würde. Nach dem TF muß ich noch 1 STD. da in der Praxis liegen bleiben.
Flöchen

heute Abend 

oh mensch, das ist wirklich eine Sch***