@REHAUGE Schon wieder zurück?? Und????? Schwanger????????
@Kerstin Nein, gestern leider nix mit Mopesfahren. Bei uns war das Wetter zwar gut (ätschätschätsch, das liegt am Haardtrand. Da bleibt der Regen immer davor hängen) aber das Kind hat mich mit SMS bombadiert. Sims doch mal dem Henrik, frag doch mal den Henrik, hat Henrik schon geantwortet?... Uah, anstrengend. Dann hat sie mir das Leid der Welt per SMS geschickt, bis ich sie mal angerufen habe, um zu sagen, daß telefonieren auf die Dauer billiger ist. Naja, das armselige kleine Würstchen (tschuldigung, aber wer so feige ist, ist leider kein Ritter) hat sich auf jeden Fall einer Antwort enthalten. Aber die krieg ich schon von ihm!!!!
Wenn ich den Namen von Anns Homepage nochmal zusammenkriege, werd ich sie Euch mitteilen. Dann könnt Ihr wenigstens mal sehen, was ich so hinkriege, wenn ich mal schwanger bin.
Viel Erfolg morgen beimTermin,
Ulrike

.

hab gleich an dich Ulrike denken müssen,bei mir... nix mit Nebel und den Falten und so.... war am grinsen und die Ärztin grinste mich ungläubig zurück an!!! Das war mal eine lustige IUI!!!!