Guten Abend Ihr Lieben,
Wochenende schon wieder vorbei... Hatte Auktionen bei eBay drin, aber dort war heute tote Hose. So habe ich nicht viel verkauft, dafür aber preiswert eingekauft.
Mattea, Ex-Weddingerin also... Ich bin erschüttert wie mein Viertel (Nähe Badstraße) in den letzten jahren abgesackt ist. Alle besseren Läden sind wegen der horrenden Mieten weggezogen... das die Politiker das nicht in den Griff kriegen. Wenn ein Stadtteil einmal so verslumt ist, braucht es doch Jahrzehnte, das mal wieder zu verbessern. Bist Du deshalb weggezogen?
Maja, ich würd es lassen mit den Ss-Tests. Bei mir hat noch nie einer funktioniert, auch nach den 12 Tagen nach ET nicht. Weiterhin alles Gute!
Gaby, gönn doch Bonnie den faulen Tag!
Susan, genau, geht es wieder los mit dem Wohnmobil... Die warme Jahreszeit ist doch viel schöner!
Stella, Paul haben wir auch überlegt, aber ist auch in den Top Ten. Jan??? Muss ich nochmal nachdenken... Falls ich morgen nicht schreibe, für Dienstag schon mal
Petra, vielleicht muss man das Kind wirklich sehen. Ich hab mich auch schon gefragt, was ist, wenn wir das Kind sehen und der name einfach nicht passt.
Wendy, hoffentlich geht es deinem Mann wieder besser! Was ist "Rhein in Flammen"? Feuerwerk??? Zur Kryo kann ich nichts sagen. Vielleicht stehen die Erfolgswahrscheinlichkeiten der stimulierten und unstimulierten Zyklen auch im DIR, hab ich aber nicht nachgeguckt.
Silke, hast Du es gut, dass Deine Katzen nach draußen gehen. Diese Katzenklos... Aber unsere sind so zahm, die wären nach ein paar Stunden alle überfahren. Deshalb müssen sie drinnen bleiben. Wünsche Dir einen erholsamen letzten Urlaubstag!!!!
Trixi, hoffentlich geht es Dir bald besser mit den Attacken...
Storchi, bist Du schon zurück??? Wie war es???
Ja, Ihr habt recht, hatte am Tag der Arbeit Geburtstag... Diesmal sind wir ja sehr glücklich, das letzte Jahr hatte ich die erste IVF hinter mir und hab den halben Tag wegen Mens und übelster Bauchschmerzen im Bett verbracht.
Morgen wieder arbeiten, zur Zeit ist es aber locker, ich bereite eine Schulung vor und habe vor ein paar Tagen den halben Tag auf der Gartenliege dazu gelesen.
Diät: Mein Göttergatte hat 30 (!) kg abgenommen mit fettarmer Kost. Wir haben dazu ein Kochbuch von Gräfe und Unzer gekauft. Die Gerichte waren total lecker und vor allem hatte man nicht den Eindruck, hungrig vom Tisch aufzustehen!
Hmm, Kohlsuppe.. also auf SPARGELDIÄT würde ich mich sofort einlassen. Gab es ja bei einigen von Euch heute auch, bei uns auch... Lecker!!!
Liebe Grüße und Euch allen eine schöne Woche!!!
Mondschaf