Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo hat geschrieben:guten morgen oh man nur mist mit dem pc und ständig will mir jemand einen virus senden habt ihr das auch. dsl soll angeblich wieder gehen tja aber heute morgen kam ich wiede rnur kurz rein und alles zusammengebrochen.

nana von mir alle sliebe nachträglich zum geburtstag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

moki ne maca half nicht wirklich und nun nimmt rafa es auch nicht mehr weil es so ekelig schmeckt ich bekam ja direkt herpes habe es noch hier in der tupperdose wenn du magst kann ich es dir einpacken und ihr könnt es versuchen? vielleicht ist euer geschmacksinn anders.

so muß los habe von den vögeln die badewanne kaputtgemacht und kaufe eine neu was meint ihr was hier los war meckerei weil ja was fehlte wie die gelauert haben :o
Huhuuu richmo
das haben wir auch, ständig blockt unsere Firewall einen Virus ab :evil:
Danke für das Maca aber wenn es nicht hilft und es so eklig schmeckt will ich das meinem Schatz gar nicht erst antun :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

wir hatten bis gerade auch Sonne, aber jetzt im Moment zeiht ein Gewitter auf es donnert schon :evil:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Moki,
schick das Gewitter bitte nicht zu uns ;-)
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Mädels,
Ich bin wieder da.Was für ein Wochenende sag ich Euch.Wir haben viel geschafft.Teich ist zu,Gartenzaun vorne ist weg,die Terrasse ist fast fertig gelegt(leider ist uns der Sand aus gegangen).Ich bin 2xmal voll hin gefallen beim 2.mal hab ich mir den Knöchel richtig schön umgeknickt.Aua das tat weh er ist auch noch einwenig geschwollen.Aber mich haut so schnell nichts um.Gleich will ich den ganzen Müll wegfahren damit hier wieder richtig schön aussieht.Einen neuen Rasenmäher hab ich mir auch gekauft.Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und seit gut in den 1.Mai gekommen :knuddel: :knuddel: Heute morgen um 4Uhr hab ich meinen Mann zur Arbeit gefahren,das war ganz schön früh,ich bin danach wieder ins Bett gegangen.So und morgen kommt nun endlich der Handwerker und baut uns den Speicher an.Endlich!!!!Da hab ich auch ordentlich *mecker* müssen.

nana
Bild Ich wünsche Dir nachträglich alles,alles Liebe und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen :knuddel: Ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag Bild

Tilly
Auch Dir nachträglich Bild und alles Gute u.Liebe

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ICH HABE EUCH ALLE GANZ DOLL VERMIßT
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ManuelaB hat geschrieben:Moki,
schick das Gewitter bitte nicht zu uns ;-)
ich will es aber auch nicht haben :cry: habe 2 Maschinen Wäsche draussen hängen :cry:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Xandra,
schön das Du wieder da bist. :knuddel: :dance:
Hab Dich sehr vermisst :knuddel:
Wann kommt Dein Mann wieder???
Hoffe für Dich das er nicht wieder so lang fort ist.
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu Xandra
schön das du wieder da bist :knuddel: Was macht dein Knöchel? Tuts noch weh? :knuddel:
Ihr habt ja echt einiges geschafft :dance: Super ihr könnt direkt bei uns weitermachen :wink:
Wie lange ist dein Mann jetzt weg? Und dann muss er auch noch mittenin der Nacht los *gähn*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Moki,
schick es in die Wüste ;-)
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Xandra warst Du beim Arzt??
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Ihr beiden
Mein Schatz fischt jetzt bei uns und das kann sein das dann diese oder nächste Woche wieder mal nach Hause kommt.

Moki
Sei mir nicht böse aber ich habe erstmal die Nase voll vom rumwühlen.Ich bin noch kaputt davon.Wir sind abends total müde ins Bett gefallen.

Manu
Ne war nicht beim Arzt.Ich kann ja laufen nur viel "drehen"kann ich den Fuß nicht.Da kommt abends immer ein Kühlpack rauf damit die Schwellung zurück geht und dann ist es auch bald wieder okay.Wann kommt Marius zu seiner Tante?
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“