Irgendwie hab ich heute noch nicht die Kurve gekriegt, um hier reinzuschauen. Mein WE war ok, gestern hatten wir ja Kommunion meines Neffen. Es war ganz schön, und auch das Zusammentreffen mit der Ex-Frau und den Ex-Schwiegereltern meines Bruders war weniger dramatisch als erwartet, unsere beiden Familien haben sich ja auch nur für wenige Minuten gesehen.
Obwohl der ganze Tag wie gesagt schön war, geht es mir heute doch nicht gut. Mein Mann und ich waren gestern die einzigen auf der Feier, die keine Kinder haben. Ok, das haben wir ja vorher gewusst, meine Geschwister haben nun mal alle welche. Aber irgendwie ist es doch immer wieder sehr schwer.
Ich hoffe dass das Resultat vom Schilddrüsentest bald eintrifft, ich will wissen ob da was nicht stimmt, damit wir was dagegen tun können.
Das Baby meiner Schwester macht mich fertig. Die Kleine ist sowas von obersüss, ich liebe sie so sehr und hab sie so gern am Arm usw. - aber es tut mir auch gleichzeitig so weh. Komisch, ich glaube ich bin nicht normal.
Ich hoffe ich bin morgen besser drauf.
@ bine - schön so ein kleines Würmchen gell? Freut mich, dass das dir Freude macht.