@suppi
Das sieht doch schon klasse aus, ich denke auch sie den dreh jetzt raus hat und hoffe das sie so weiter macht und ihr die stillzeiten gemeinsam geniessen koennt

Ruhige orte und momente sind da wirklich wichtig wie die anderen schon sagten, die kleinen spueren und merken sofort mit ihren mini antennen wenn da druck ist oder stress.
@finchen
Dann warten wir mal auf ein update von dir und bilder in ein paar wochen
@lenchen
Nein, mein mann war nicht sauer, er sagte eigentlich garnix mehr dazu, aber er hat auch den urlaub fuer naechste woche bekommen, so ist er eben auch zuhause mit seiner schwester und meli

Wir den beiden auch mal gut tun zusammen zu sein da sie sich ja kaum sehen (meli und papa), da bin ich mal gespannt wie das wird, habe natuerlich ein paar anweisungen wann was gemacht werden muss
Mein mann kennt sich ja sogut wie mit nix zuhause aus. Die einfachsten sachen z.b. weiss er nicht, oder weiss er es und ist sich nur unsicher weil er es seltener macht wie ich? Z.b. weiss er nicht wo meli's vitamine stehen oder schnupfentropfen, uebrigens er sieht manchmal auch die dinge nicht die ihm im schrank zuwinken, mann halt

Oder ich mache meli jeden morgen frischen gemuese- und obstsaft, da wusste er heute morgen z.b. nicht wie die maschiene geht oder was rein kommt

Und bevor ich alles einzeln erklaere mach ich es selber.
Ist das bei euch auch so? Oder ist mein mann nur ein einzelfall? Muss man denen alles einzeln erklaeren und beschreiben? Ich meine wenn ich nach meinen schwarzen socken verlange und die
ausversehen unter was anderen stecken in der schublade, dann sieht er das nicht, anstatt dort etwas rumzuwuehlen und zu suchen sagt er lieber das sie dort nicht sind

Also fuer ihn
muss alles in sichtweite sein ohne das er gross suchen muss um das gesucht zu finden