Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Muß nun auch so langsam ins Bett, habe morgen einen ewig langen Tag vor mir... :-?

Gute Nacht! Hexe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bist Du Morgen nochmal hier??
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

irgendwann klappt alles, ich versuche zu schlafen - hab morgen viel vor.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hast Du schon gepackt??
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Gute Nacht!!

Hoffe, ich lese Morgen nochmal von Dir???

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Klar liest du von mir, jetzt haben wir auch Seite 100 erreicht, da kann ich ja nicht unverewigt drauf bleiben. Was war das eine schlaflose Nacht. Aber schön;O)
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hallöchen,

Mensch Anja, ich freue mich ja so für Euch. Das ist ja Aufregung pur, da könnte ich auch nicht schlafen. Auf jeden Fall wünsche ich Euch eine gute Erholung und viele spannende Momente und Gedanken an Timo :D .

Nicole, ich hoffe Du bist nicht zu platt heute Abend und hast Deinen Dienst gut überstanden. :knuddel:

Hanni, ich hoffe bei Dir ist auch alles ok?! :knuddel:

Bigi :knuddel: , wir haben so ganz gut zu tun, ein paar kleine Lücken haben wir noch nächste Woche. Was machen denn Deine Schüler so?!

Noch ein kleiner Bericht vom Gyn von gestern:
- HCG war letzte Woche Mo doch noch bei 13, nächsten Wert erfahre ich morgen?!
- Zyste ist futsch rechts und rechts sind auch schöne Follis zu sehen mit einem Leitfolli
- Myom unverändert, habe nun meine Überweisung nach Magdeburg nach ein bißchen Diskussion

Bis morgen, alles Liebe Julia
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Mensch Anja,ich bin platt und sprachlos,ich freue mich so für Euch :dance: :knuddel: Das war genau der richtige Moment :wink: ,Du weisst,was ich meine :knuddel:

HEXE:Du hast schon wieder Urlaub??? :o :knuddel: Ich hatte seit nen 3/4 Jahr keinen mehr :help:

JULIA:meine Schüler sind rotzfrech :evil: ,aber ich komme schon klar mit denen *mecker* :P HCG ist unter 10 eigentlich 0....aber mein 1.Zyklus danach ist schon mit sinkendem HCG abgelaufen,Du kannst also schon wieder ss werden°!!! *dd* Wieso gehst Du eig.nach MD zur OP?????? :o Habe ich noch nie gehört!Hast Du jetztmal die Fr.Dr.Szezses o.Ä.ausprobiert?????Ich war mal zur Vertretung da,aber für mich ist das da mit Parken ungünstig......ich gehe auch lieber zu einem Mann :roll:

So,ab morgen bin ich Strohwitwe.Anja,wann gehts los???Vielleicht seht Ihr auf dem Flughafen meinen Mannn,der muss in die USA für eine Woche :help:

SCHÖNEN URLAUB,meine SÜSSE ANJA:..was meint Ihr,könnt Ihr ihn geniessen mit all den schönen Aufregungen,die danach auf Euch zukommen???? :knuddel: :wink: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Bigi klar können wir genießen, wir haben uns zwei Erziehungsbücher besorgt, damit der Kleine schonmal eingenordet wird. Nee nee damit wir wissen wo wir ihn abholen, wo wir ihm helfen können udn wies vorwärts geht. Wir werden den letzen kinderfreien Urlaub genießen, viel an unseren Zwerg denken udn dann hier viel zur Eingewöhnung tun. Natürlcih ahben wir auch reiseführer udn krimis eingepackt.

Timo passt zu uns, als hätte er auf uns gewartet - es passt ja vom Verfahrensablauf, vom Wetter, von meiner Arbeit - alles stimmt ;O)
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Oweh, ihr habt soviel geschrieben, da komme ich gar nicht mit und merken konnte ich mir auch nicht alles.

Aber auf jeden Fall meinen herzlichen Glückwunsch für Anja!!! Das freut mich ja sehr! :dance:
Ich mach nochmal Winke Winke.... Da geht es ja nach dem Urlaub richtig los!!

Und Julia ist auch jetzt hier!! Und soweit sieht es wohl gut aus? Mußt Du denn noch operiert werden? :knuddel:

Hexe: Und wann ist Deine OP? :knuddel:

Bigi: Hoffentlich wird es nicht zu einsam ohne Deinen Männe. :knuddel:

Mir geht es soweit gut, habe halt wieder jede Menge gearbeitet die letzten beiden Tage. Sonst gibt es nichts besonderes zu berichten.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Bigi - vielleicht solltest du doch als Gepäck mitreisen - eine Woche Strohwitwe ist ja übel.

Ansonsten ein letzter Wink in die Runde *winkeWinke*
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“