Heut bin ich so spät dran und hab gedacht, muss mal wieder mehrere Seiten nachlesen, aber ihr wart ja noch gar nicht so fleissig. Gut für mich.
Susi
naja solang laufen mit den Hunden ist wohl nichts für eine 15jährige. Schade. Aber ich denk war bei uns früher auch nicht anders
Luna
ja vielleicht bin ich bald SS und wenn nicht? Ich mach das jetzt einfach -wenn ich die Stelle krieg- weil es mir Spaß macht. Und ich denk länger als ein Jahr wird es eh nicht sein, denn mit drei gehen ja die Kinder hier in Kindergarten.
dodo
schön, dass Du nun Bescheid weißt
Obwohl es schon blöd ist wegen dem kinderwunsch

aber wenn Du jetzt weißt warum wird es sicher bald auch mit dem nachwuchs klappen wenn Du auch richtig eingestellt bist.
Ein Kolleg von uns hat auch Diabetes, da wurd es festgestellt, weil er in kürzester zeit sehr viel abgenommen hat. Muss schon seit paar Jahren Insulin spritzen. Ist jetzt 32 Jahre alt. Er uns seine Frau haben auch ein kleines Kind -3 Monate alt- und bevor sie SS wurde haben sie sich informiert ob das erblich ist, aber das ist es zum glück nicht. Das Baby hat die Chance das zu kriegen wie alle anderen Kinder auch, wo die Eltern das nicht haben - so wurd es ihnen damals erklärt.
Emili
super 8 eizellen ist ja super.

Hoffentlich lassen sie sich alle befruchten
nein ich bin nicht in der WS. Wir fangen ja erst im nächsten Zyklus mit der stimulierten IUI an.
Flocke
wo bist du? Beim FA krankmeldung holen???