Mädels, Mädels, Mädels,
ganz schöner Stress, wenn man hier auf dem laufenden bleiben will. Habe jetzt fleißig alles wieder nachgelesen. Und hier nun mein Beitrag... schön lange, damit ihr auch ein bißchen lesen müsst
Anja, das mit deiner Mutter ist superklasse. Hoffe es bleibt jetzt auch bei der Diagnose.
Jobsis: meine Schwester hat mich darauf gebracht und da sie selbst und mein Neffe und mein Vater damals (wusste ich gar nicht mehr) schon super Erfolge damit hatten, dachten wir „probieren können wir ja mal“ Und wenn das alles nix bringt können wir nächstes Jahr immer noch mal 2 ICSI-Versuche machen.
Flöchen: Achtung volle Granate Daumen für dich...

Mach dir keinen Kopp wegen der Ergebnisse. Wenn es sein soll, dann wird es bei dir sein, ob es nun 3-Zeller, 4-Zeller oder sonst was für Zeller sind. Wünsche dir viel Kraft für die WS.
Rehauge: dir auch alle Daumen für die WS (hab ich doch richtig gesehen – odä?)
Sille: die eigentliche Behandlung dauert wohl nicht sehr lange. Wenn man die Pillchen genommen hat, kann es wohl dann immer passieren. Problem bei mir ist nur, dass ich am 22.04. die Blockadespritze bekommen habe und ich jetzt erst mal 3 Monate blockiert bin. Ist ja aber vielleicht auch gar nicht schlecht. Kann sich mein Körper von den ganzen Strapazen mal erhohlen. Wünsche dir ganz doll viel Glück für deinen TF am Donnerstag

. Dann sieh es doch als super Ergebnis für dich, wenn es beim letzten Mal nur 1 von 11 waren und jetzt 4. Daumen sind feste gedrückt.
Cassy: guten Start. Hoffe dass keine Zysten da sind und du heute loslegen kannst.
Tanja: Embryonenkleber ? Ach herrje, was iss das denn???
(Beitrag kopiert)
Tja ansonsten war ich gestern 3 1/2 Stunden bei meiner Homöopathin. Ist eine ganz nette. Sie will vielleicht mit ihren 61 Jahren (was man ihr aber üüüüüberhaupt nicht ansieht) zu unserem Auftritt am Samstag nach Nidderau-Windecken kommen.

. Ob das was für sie ist - ich bin mir noch nicht so sicher. Sie konnte mir, im Gegensatz zu meinem Mann, leider noch nichts mitgeben. Sie müsste erst noch einiges ausarbeiten und sie schickt mir dann entweder die Globulis oder das Rezept zu. In 4 Wochen haben wir dann noch mal einen Termin. Ich glaube die Frau weiß jetzt besser über mich bescheid als ich selbst
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich am Freitag Ehrenkarten für die Opel-Skyliners gewonnen habe?

Es gibt einen kompletten Fan-Block von meiner Bank und ich war diesmal dabei. Habe zwar nicht die Oberahnung von Baskelball, aber es ist bestimmt cool
@all: seid alle lieb gedrückt

und hier noch ein paar Däumchen
