Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

leider keine Ahnung :cry: Hat vielleicht immer noch Probleme mit dem DSL
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

bestimmt.....

Richmo lass dich :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Dani
Wow das geht ja echt super schnell dann nehm ich ab heute auch diesen hier *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* Dann bin ich mega gespannt was Du am Donnerstag zu berichten hast"ganzneugierigbin".Ich freu mich so für Euch das es los geht *knuddel* :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Mina
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und wie Dani schon geschrieben hat die mit Schönheitfehlern sind die sympatischsten :D :knuddel: :knuddel:

Moki
Den Spaß werd ich haben.Ich war grad beim Doc ich habe eine fette Blasenentzündung.Ich hatte vorhin ober die heftigen Schmerzen,da war mir das egal ob die Handwerker da waren ich bin zum Doc.Jetzt bekomm ich erstmal Penicilin :cry:

Manu
genau dann kann Deine Schwestern das lernen :D :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra
oje Blasenentzündung, das tut weh :cry:
Gute und schnelle Besserung :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hi Moki
Dankeschön :oops: Ich hoff das es auch bald besser wird.Am Sonntag soll ich noch mal PiPi testen lasssen beim Doc und dann will er sehen ob ich noch weiter Medis nehmen muß.Sag was machts Du jetzt so?
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Wieso am Sonntag?
Ich habe heute wieder 3 Termine die zur Wohnungsbesichtigung kommen und hoffe das unsere Favoriten heute ja sagen. War schon ienkaufen, bei meinen Eltern und wollte eigentlich jetzt ein Schläfchen halten, aber ich komme mal wieder nicht vom PC weg *pfeif* Und heute abend wollte ich nach einem halben Jahr, oje ist das wirklich schon so lange her?, mal wieder zum Sport.
Und was machst du so?
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hi
Am Sonntag hat er Dienst und dann soll ich halt kommen.Dann *dd* das eure Favoriten zusagen.Ich habe eben die Handwerker"rausgeworfen",ne die sind fertig.Dann war noch schnell zur Apotheke.Jetzt will ich mir ein Brot schmieren einen Bild und dann will ich nachher endlich schön duschen mit viel Druck und warmen Wasser :dance: Da freu ich mich schon drauf :D
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Xandra,
:knuddel:
Blasenentzündung kenn ich, ätzend.
:knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hi Manu
das kann ich Dir sagen.Gott sei dank tut es nicht weh beim P... machen :oops: So jetzt muß ich schnell Haare fönen und dann geht es ab zum Geburtstag.Lust habe ich zwar nicht so richtig aber es nützt ja nichts.

Einen schönen abend wünsche ich Euch allen bis morgen Schmatzer :knuddel:
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Viel Spaß Süsse,
bis morgen
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“