extra für chrissie...also uns geht es immer weiter besser. Philipps Pocken trocknen so langsam aus und ich hoffe, daß ich am Freitag mit ihm zur KiÄ kann um den Gesundheitscheck zu amchen, dann darf er endlich wieder raus. Ich glaube das erste was er machen will (sofern es das WEtter zu läßt) ist Fahrrad fahren und Spielplatz oder Garten gehen. Oder alles zusammen?
Mir geht es soweit auch ganz prima, außer das die Luftausdauer noch nicht ganz da ist, aber was will ich nach 8 Wochen Krank erwarten. Donnerstag muß ich halt nur noch mal zum Lunge röntgen um sicher zu gehen, daß sich nciht doch was verschleppt.
Für dich noch
@ klarabin..mensch das hört sich doch schon supidupigut an. Es ist immer prima wenn man mit der SB super klar kommt. Freut mich für euch, seit ihr auch ein stück näher am "eigenen" Kind. Wie lange seit ihr jetzt Ado SS?
@ nicole...dann hoff ich das dein Doc dir super gut weiter hlefen kann und es für euch auch wieder aufwärts geht.
ich war vorhin im KH und hab Baby begutachtet. AMn ist das süß und so zum klauen. Aber ich muß ehrlich sagen, es hat mir nicht weh getan sondern ich konnt mich ehrlich mit freuen.
Da fiehl mir acuh ei, daß ich mal endlich nen gEsprächstermin machen sollte für meine BS. Na werde da morgen oder so mal anrufen und schauen wann ich mal runter kommen kann. Ist ja noch etwas schlecht, weil mit einem Windpocken kranken Kind so einfach da hinmaschieren? nee der muß ja erst gesund sein.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
LG
taschenbear
(die immer noch keinen Plan davon hat was sie Muttern schenken soll, da ja alle Kreativtage erstmal ins Wasser gefallen sind