merken tu ich noch nix. Ist auch gut so, stell dir mal vor, das Bauziehen würde jatzt schon anfangen. OH Graus....
Mit den frühen SST ist wirklich keine dumme Idee, so sehen die Statistiken eventuell etwas besser aus. Tja, es weiß halt jeder auf seine Art und Weise, sich in ein besseres Licht zu rückken
Dine
ums bezahlen kommen wir ja alle nicht herum, nimms von der positiven Seite, brauchst nachher nicht mehr so viel zu zahlen
Sille
die smilies kannst du an die entsprechenden Stellen packen, in dem Du vorher mit der Maus an die Stelle gehst, wo du ihn hinhaben willst.
Du mußt einfach nur Word öffnen, schreibst da deinen Text hinein. Text markieren, kopieren, hier dein entsprechendes Fenster geöffnet haben und Text einfügen. Dann mit Smilies bearbeiten und fertig.
Hier ist der Link für die Smilies, wenn du ihn dir auf deinem PC als Favorit speicherst, brauchst du ihn Dir nich tzu merken.
http://www.mainzelahr.de/smile/
So, nun viel Spaß beim ausprobieren
allen anderen

, aber ich kann es mir ja erlauben!!
kann nur besser werden!!
,da sag ich jetzt nichts zu!!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

Rehauge bestimmt oder ? 
Tanja
. Uuuiii, da haste ja zugeschlagen..
Ich habe im Moment auch so viel Hunger
und dem ganzen Streß hier...
kleine bulette
wenn Ihr in den Zoo wollt. Wir gehen auch Essen mit der Schwiemama wegen Muttertag, und danach auf jeden Fall noch zu meiner Mama in´s KH.