Hallo,
Bully,
schön jedenfalls, dass DU Dich meldest. Wenn DU jetzt so wenig schreiben willst, dann heißt das ja auch, dass wir von Deinem VErsuch wenig mitbekommen. ALso hier mal rein prophylaktisch:

, Du wirst das auch toll machen

.
Bigi,
schöne GEschichte mit Deiner BEkannten. Man hört solche Storys ja immer wieder, ich glaube aber trotzdem, dass das wirklich Ringeltauben sind. Na, wenn Dein Mann jetzt auch noch 1 Woche weg ist, dann kann er sich ja auf was gefasst machen, wenn er wieder zuhause ist

.
CAra,
wenn ich leine Lust auf solche Feiern habe sage ich mir immer 2 Sachen, die mich dann wieder aufbauen: 1. Es gibt bestimmt ganz schrecklich leckeres Essen/Wein

, 2. Es ist ein hervorragendes Argument, um sich ein neues Kleid zu kaufen

. Ich glaube, wenn die Willis da sind, dann werde ich auch mal wieder farbmäßig aktiv werden, aber eher so in Richtung rot.
Sun,
schwimmfotos von Vicky fände ich auch schön. Finchen läuft ja mit ihren Fotos hier sozusagen außer Konkurrenz. Mir hat die 30 überhaupt nicht weh getan, ich hab' viel mehr Schiss vor der 35, das finde ich, klingt richtig alt, aber wahrscheinlich wird auch das halb so schlimm sein wie gefürchtet. Notfalls betrinkst DU Dich eben ganz fürchterlich

.
Berni,
hast DU Deinen Geburtstag wenigstens schön gefeiert, wenn er hier schon halb unter gegangen ist?
Bei mir weiterhin nix Neues, hab' gleich nochmal Kontrolle und CTG *nerv* , mal sehen, ob sich die LAge vielleicht evtl. doch nochmal geändert hat, nächste Woche dann letzten Kontrolltermin in der Klinik, da wird dann entschieden, wann sie kommen sollen. Mensch, 06.05.04 wäre doch auch ein super Datum. Und was machen die Herren? Drehen sich einfach um und zeigen keine Anstalten. Wahrscheinlich kommen sie an einem völlig nichts sagenden Datum, so 12.5. oder so, machen eine Banklehre, heiraten ein Hausmütterchen und werden Mitglieder im Karnevalsverein.