*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

FINCHEN:
einfach nur :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Geht diese Sch...also wieder richtig los *mecker*

Vielleicht versuchts Du es mal damit,mir hilfts manchmal:

P -oppen M- acht S- pass

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Hallo,

Bully,
schön jedenfalls, dass DU Dich meldest. Wenn DU jetzt so wenig schreiben willst, dann heißt das ja auch, dass wir von Deinem VErsuch wenig mitbekommen. ALso hier mal rein prophylaktisch: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , Du wirst das auch toll machen :knuddel: .

Bigi,
schöne GEschichte mit Deiner BEkannten. Man hört solche Storys ja immer wieder, ich glaube aber trotzdem, dass das wirklich Ringeltauben sind. Na, wenn Dein Mann jetzt auch noch 1 Woche weg ist, dann kann er sich ja auf was gefasst machen, wenn er wieder zuhause ist :lol: .

CAra,
wenn ich leine Lust auf solche Feiern habe sage ich mir immer 2 Sachen, die mich dann wieder aufbauen: 1. Es gibt bestimmt ganz schrecklich leckeres Essen/Wein :lol: , 2. Es ist ein hervorragendes Argument, um sich ein neues Kleid zu kaufen :lol: . Ich glaube, wenn die Willis da sind, dann werde ich auch mal wieder farbmäßig aktiv werden, aber eher so in Richtung rot.

Sun,
schwimmfotos von Vicky fände ich auch schön. Finchen läuft ja mit ihren Fotos hier sozusagen außer Konkurrenz. Mir hat die 30 überhaupt nicht weh getan, ich hab' viel mehr Schiss vor der 35, das finde ich, klingt richtig alt, aber wahrscheinlich wird auch das halb so schlimm sein wie gefürchtet. Notfalls betrinkst DU Dich eben ganz fürchterlich *g* .

Berni,
hast DU Deinen Geburtstag wenigstens schön gefeiert, wenn er hier schon halb unter gegangen ist?

Bei mir weiterhin nix Neues, hab' gleich nochmal Kontrolle und CTG *nerv* , mal sehen, ob sich die LAge vielleicht evtl. doch nochmal geändert hat, nächste Woche dann letzten Kontrolltermin in der Klinik, da wird dann entschieden, wann sie kommen sollen. Mensch, 06.05.04 wäre doch auch ein super Datum. Und was machen die Herren? Drehen sich einfach um und zeigen keine Anstalten. Wahrscheinlich kommen sie an einem völlig nichts sagenden Datum, so 12.5. oder so, machen eine Banklehre, heiraten ein Hausmütterchen und werden Mitglieder im Karnevalsverein.
LG
Tabea
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Finchen,
Du Ärmste, immer dann, wenn man es so garnicht gebrauchen kann. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Tabea
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

TABEA: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Versicherungsfuzzi find ich noch schlimmer :x

Ja,mein Mann kann sich auf was gefasst machen..... *knuddel* :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Bigi,
sind ja zwei, einer Bank, einer Versicherung. *Graus*
LG
Tabea
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

Packe Meine Süßen ... und bemühe mich um gute Stimmung. *dd*

wer bitte ist heidi klum ? muß man die kennen ? ich habe gestern gesehen daß sie auf dem titel war des express oder war es bild, das hat allein schon genervt... "so hübsch wie ihre mutter". ganz toll.

bully
ja ich verstehe dich, ich kenne das auch. :knuddel: du machst das schon richtig: mach das was dir gut tut. aber komm bitte wieder...

bigi für die letzte mens *dd*

cara
die leute haben bei der zeitung angerufen, heute war wohl einer der leserbriefe drin, muß ich gleich mal gucken. der chefredakteur rief aber gestern bei uns an, was er denn antworten solle *g*.
vielleicht wird die hochzeit ja schön, sind ja noch andere leute da. :knuddel:
ich will dich auch sehen - in pink. :wink:

berni genau schüppe *g*. liebe ich auch. :D

tabea
05.05. wäre so perfekt gewesen für zwillis... auf ein neues. *dd*
weißt du was von wiltrud ?

sternchen ja mallorca ist toll.

urmeli wann gehts noch mal los ?

sun super daß du es 1x am tag noch schaffst, sonst schläft der ordner echt noch ein. deine bilder muß ich noch gucken..

chixse :help:

janin macht ihr denn jetzt pekip ?

ich war ja beim friseur & bin total aber total unglücklich mit meiner neuen frisur. war so auch nicht abgesprochen mit dem friseur, aber jetzt ist es ja zu spät. immer dieses leidige thema haare. :roll: naja, hab ich wenigstens was, wo ich mich reinsteigern kann pms-technisch. :lol:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

tabea
da waren wir zeitgleich. :knuddel:
muttertag wäre doch super, oder ? *g*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

Bigi hat geschrieben:P -oppen M- acht S- pass
heute schon wieder ? wir haben doch erst gestern... :lol: *g* *knuddel*
erst wieder in 4 wochen. frühestens. :lol:
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Finchen,
ne, nix Neues von Wiltrud, versinkt wahrscheinlich im Umzugs-Chaos, wird schwierig sein mit den Anschlüssen, denk' ich mal. Sie hatten ja Komplett-Service, also au´ch mit Möbel-wieder-aufbauen. Weiß momentan auch nicht, wie sie erreichbar ist, vielleicht schaffen wir es noch, diese WOche kurz bei ihr vorbei zu schauen.
Genau - Muttertag wäre perfekt, zumindest wären es dann richtige Mama-Kinder.
LG
Tabea
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Frage einer Zwillings-Höchstschwangeren:
Was ist Poppen?
LG
Tabea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“