Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

@Trixi- Nei bis jetzt ist der eierstock nicht zum Vorschau gekommen aber er zwackt mich also muss er ja irgendwo noch sein :lol: :wink: :roll:
Mache jetzt gerade 4.5liter Tee für heute noch. Wieviel sollte man den trinken wenn Du schreibst viel viel.
Also bei uns pisst es nur so obwohl ich an einem Ort wohne wo es selten regnet aber heute auch denn ganzen Tag und Schnee denn will ich nicht mehr vor dem November sehen.

@Susi-Was machst Du denn mit der Hand dass ist nicht wirklich toll zuhören ich hoffe aber sehr dass dass nur falscher Alarm ist und alles ganz viel einfacher ist als jetzt angenommen.

So war heute Nachmittag bei meinem kleinen Bruder um zuschauen was alles in seinem Garten gemacht werden muss und wieviel dass etwa kosten wird,war sehr schön habe es genossen und ist auch nichts passiert :wink:

So musss dass Teewasser vom Herd nehemen

Adios Amigo

Linka
Werbeslider mit Buttons
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Mit 4 oder 5 Litern heute abend liegst Du bestimmt nicht falsch, Linka ...... die Nacht über wirst Du dann aber wahrscheinlich mehr auf dem Topf sitzen :lol: :lol: (oder Du nimmst Dir einen Eimer mit ans Bett :lol: ).
Also genau weiß ich es auch nicht, aber es sollten mindestens über den Tag verteilt 3-4 Liter sein, ist ja im Normalfall auch schon fast so viel.
Schön, dass Deinem Bruder und Dir heute nichts passiert ist ............. *freu*

Wo genau in der Schweiz lebst Du denn? Gibt es so ein Eck, wo es fast nie regnet ???? Da zieh ich auch hin.
Du mußt mir aber genauer beschrieben, wo Du wohnst, weil ich von der Schweiz nicht soviel kenne, nur den Genfer See !! Aber ich kann ja dann im Atlas nachschauen :wink:

LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Trixi-Ja wohne so in einem Ecke wo es seltener regnet also anderswo,haben wir sehr gut gemerkt beim Jahrhundertsommer.

Also ist ein ganzes stück vom Genfersee entfernt,wohne in Windisch nun schaue mal im Atlas nach ob Du es findest.Haha

Habe eigentlich gar keine Zeit,da meine Vater hier ist und eine Kommode aufstellt sollte ihm eigentlich helfen,aber wir zwei zusammen arbeiten hat auch so seine Tücken.
Als ich mal wieder umzog habe ich mir eine Gehirnerschütterung und eine Schramme am Kopf zugezogen,aber schlimmeres passiert eigentlich nie.

So muss er ruft nun schon dass 4mal wenn ich jetzt nicht gehe geht er unverrichteter Dinge wieder nachhause und dass will ich ja nicht.

Liebe Grüsse

Linka
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hi Mädels,

Mein Mann war auf Pflegeurlaub die Tage. Leider muss ich sagen.

Hab ihm heute ein Ultimatum gesetzt, das ich ausziehen werde mit den Kindern, weil er sich wieder mal überall aufregen muss. Mein Chef hat angerufen um zu fragen wie es mir geht - antwortet mein GG doch das sich mein Chef schleichen soll, ich sei im Krankenstand und ich sei für ihn nicht zu sprechen. - Ich war gerade in der Apotheke.

Klar hat sich mein Chef total aufgeregt, warum ich das Firmenhandy herumliegen lasse und ob mein Mann "übergeschnappt" ist.

Ich hab ehrlich gesagt keinerlei Lust den Stress nun auch noch mitzumachen, hab schon genug schlaflose Nächte wegen meiner OP hinter mir und brauche auch mal ruhe.

Das Wetter hier, Regen, regen und nochmals Regen, etwa 8 °, im Westen schneit es auf Teufel komm raus die berge hinunter.

@ Linka, ich weiss nicht ob es so gut ist so viel zu trinken. Ist auch eine Belastung für die Nieren klarerweise. Ruf einfach nochmal deinen Arzt an, ich würde eher meinen das 3 - 3.5 Liter genug wären, sonst hast du ja keinerlei Ruhe in der Nacht wenn du dauernd pinkeln musst und die Nachtruhe braucht dein Körper auch.

Alles liebe
Susi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Ihr Lieben,

Linka, 15 BildBildBildBildBild, dass ist ja richtig viel, alle Achtung!!!!!!!
Habe jetzt nur Alles schnell überflogen, hast Du schon einen Termin für die PU?

Susi, das ging ja wirklich schnell mit der OP. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

Trixi, danke, dass Du meine Abwesenheit entschuldigt hast :lol: :knuddel:

Ja, ich habe mir vorgenommen, nicht mehr so viel am PC zu sitzen, weil ich, wenn ich einmal dran sitze, selten unter einer Stunde hier wegkomme.
Und ich schaffe nebenher so wenig.
Aber irgendwie hilft das auch nicht wirklich, weil ich jetzt so viel nachlesen muß, seufz... :wink:

Schaue aber bestimmt morgen wieder rein. Dieses Wochenende haben wir recht viel vor und ich muß in der Nacht von Sonntag auf Montag arbeiten (glücklicherweise nur die eine Nacht, sollte eigentlich auch am Samstag, hat sich aber erledigt :dance: )
Und heute gehen wir einen 40. Geburtstag vorbereiten. Wir wollen ein Lied umdichten. Wir haben also sozusagen Liederabend :lol:

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Schönes Wochenende Mädels .....

@Linka
hatte mal eine Arbeitskollegin, die Windisch hieß. Aber ein bißchen genauer hättest Du schon werden können *mecker* ... die Schweiz ist groß. Brauchst auch keine Angst zu haben, dass ich komme, das kann ich mir nämlich gar nicht leisten *mecker* ..... nur die großkopferten Deutschen fahren in die Schweiz, um Urlaub zu machen, die haben das nötige Kleingeld .......

@Susi
so schlimm finde ich das aber gar nicht, was Dein Mann getan hat. Du bist ja jetzt wirklich im Krankenstand. Nimms ihm nicht so übel, er ist momentan vielleicht auch gestreßt. Weiterhin gute Besserung ......

@Gaby
ja so gehts mir auch immer, ein oder zwei Stunden sind dann gleich futsch. Ich muß echt sagen, dass ich kaum noch zum Lesen komme, wenn ich soviel surfe ... meist bin ich dann so müde, dass ich mich nicht mehr richtig konzentrieren kann. Auch die Hausarbeit leidet manchmal drunter .... früher war ich ordentlicher !!
Dann mal viel Spaß beim Liederabend, macht aber bestimmt Spaß. Meine Schwägerin in spe und ich sind auch schon groß am Organisieren für den 60. ten meiner Mama am 02.07.; freu mich schon drauf, wird bestimmt auch lustig.

Heute waren wir schon im Landratsamt und haben uns die neuen EU-Führerscheine bestellt, nachdem wir noch die alten grauen Lappen hatten. Die Ösis und die Italiener sollen ja recht pingelig sein, wenn sie kontrollieren ........ also haben wir uns jetzt mal die neuen bestellt, kostet 48 Euro. Die wissen heutzutage echt alle, was sie verlangen müssen ..........

Unser Wetter läßt auch sehr zu wünschen übrig, obwohl ??? Langsam lugt ab und zu a bisserl die Sonne raus .......

Bis bald
viele liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

@Gaby-schön wieder was von Dir zulesen.
Also ich muss nochmals am Sonntag zu US und er meinte aber evtl. am Dienstag oder Mittwoch,weiss es sicher am Sonntag.
Na dann viel Vergnüen bei Eurem Liederabend.

@Trixi-Grins Also etwas viel genauer es ist im Kt.Aargau in der naähe von brugg oder Baden,na vielleicht findest Du es jetzt.
Also hätte gar keine Angst wenn Du kommen würdest dann würde ich mal in Natura sehen,und ein bett würde auch noch zur Verfügung stehen also Du siehst wir haben keine angst vor Gästen Hihihi.

@Susi-Kann Dich schon verstehen wegen Deinem Mann ,wenn er denn Chef so abgeklemmt hat wie du geschildert hast wäre ich auch wütend. Denn schluss endlich musst Du ja dort wieder arbeiten,aber ich denke oder hoffe dein Chef wir dass nicht so krumm nehmen.

So gehe wieder mein Tee trinken

Bis später mal

Linka
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Ihr Lieben,

Linka, da bin ich ja mal gespannt *dd* *dd* *dd*

Trixi, ich habe auch immer noch den grauen Schein. Mit altem Namen und uralter Adresse und uraltem Foto :lol:
Wir fahren ja jetzt bald nach Italien. Aber was soll's. Sollen sich mal nicht so anstellen :lol: :lol:
Obwohl der neue Führerschein ja nicht so viel Platz wegnimmt. Aber 48 Euro :o :o ist ganz schön happig.

Susi, was macht die Hand? Und der Haussegen?

Das Wetter könnte wirklich langsam mal besser werden. Ich habe schon wieder die Heizung angemacht Bild :lol: :lol:

Liebe Grüße,
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

@Gaby
die Heizung hatten wir noch gar nicht abgestellt :lol: , die bleibt auch noch an, sonst ist es ja total ungemütlich ..... haben gerade in meinem Kalender gesehen, dass wir letztes Jahr um diese Zeit schon ellenlang auf der Terrasse saßen und Campari/Orange (unser Sommergetränk) süffelten ..... dieses Jahr saßen wir erst einmal abends draußen und das auch nur bis 21 Uhr, weil es dann zu frisch wurde. Echt Mist, das Wetter ......
Ja, ich hatte auch noch den Führerschein mit Mädchennamen und alter Adresse. Das Bild ist auch nicht das Schönste .......
Wir wollten ja unsere alten Lappen behalten, wurden jetzt aber total verunsichert, weil mir verschiedene Leute verschiedene Ansichten erzählten. Ein Bekannter meinte, wenn man mit dem grauen Führerschein durch Italien oder Spanien/Griechenland fährt und kontrolliert wird, sei das "Fahren ohne Fahrerlaubnis", da jetzt die EU-Führerscheine vorgeschrieben seien. Ich fragte dann zwei Richter bei uns im Gericht und der eine bejahte dies, der andere widerrum nicht. Nachdem sich hier anscheinend keiner so genau auskennt, haben wir uns jetzt für die neuen EU-FS entschlossen, da wir ja im August durch Griechenland fahren. Hab keinen Bock, mich "verhaften" zu lassen :lol: ; wir haben nämlich immer das Glück, im Ausland aufgehalten zu werden, weiß auch nicht, an was das liegt :wink: . Du hast doch einen Schwager, welcher auch Richter ist, oder? Frag ihn doch mal, würde mich interessieren, was er dazu meint ......

@Linka
Ihr wohnt anscheinend so verzwickt, dass man es gar nicht finden kann, Euren "Sonnen"winkel :lol: :lol: :lol:
Na, steht die Kommode, hat sich Dein Vater noch erbarmt?
Ich wünsche Dir jetzt schon mal vorsichtshalber alles alles Gute für die Punktion am Dienstag oder Mittwoch, bin ja nächste Woche leider nicht da und kann nicht hier rein schauen, aber ich denke ganz fest an Dich und drücke Dir die Daumen *dd* *dd* *dd* , dass alle Deine 15 Eierchen zu gebrauchen sind.
Trinkst Du auch genügend?

@Susi
schließe mich Gaby an. Wie gehts Deiner Hand und dem Haussegen?
Grüß Dami und Ida ..........

Seid Ihr morgen alle schwer mit dem Muttertag beschäftigt? Ich habe Glück, meine Mama kommt zu mir, sie bringt auch noch den Kuchen mit :lol: (da hat sie irgendwie drauf bestanden !!), egal - sie bekommt dafür einen schönen Duft und leckere Badeperlen !!! Sollte ich rechtzeitig aufwachen und Lust haben, organisier ich noch einen Blumenstrauß, aber da wirds bestimmt zugehen morgen.
Wir sehen das aber Gott sei Dank nicht so eng, da wir uns unterm Jahr auch gegenseitig immer mal was schenken oder mitbringen, da ist der Muttertag dann an sich nicht so wichtig !!!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, vielleicht schaff ich es ja morgen noch, nach dem Tasche packen nochmals reinzulugen .........

Gute Nacht
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Guten Morgen,

Trixi, ich feier irgendwie nie Muttertag. Meine persönliche Meinung ist, dass dieser "Feiertag" keiner ist. Ich tue meiner Mutter lieber was Gutes, wenn ich es will und nicht, wenn es irgendjemand vorschreibt :lol:
Aber davon abgesehen, muß ich auch heute nacht arbeiten und werde heute den ganzen Tag rumgammeln, nachdem wir den Hund gleich durch die Gegend gescheucht haben :lol: Dann schlage ich mir den Bauch mit Muffins voll und hoffe, dass ich dann noch ein bischen schlafen kann.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag.
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“