Also Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Liebe! Ich hoffe Du wirst in diesem neuen Lebensjahr von weiteren Schicksalsschlägen verschont und Du hast die kommenden 365 Tage einfach nur noch herrliche Glücksmomente!!!
Gabi, hab Dich nicht vergessen, schick Dir gleich die Nummer des Statikers per PN!
So, seit ich hier zu Hause mein Homeofficeplatz eingerichtet habe und deshalb nicht mehr nach Ddorf düsen muß, komme ich irgendwie zu gar nichts geregeltem mehr....wie Biggi mal schön sagte, zu Hause wirbelt man dann doch mehr rum, und macht noch schnell dies und das, erledigt mal eben das, und merkt, daß man doch nicht mehr alles schafft...sehr ärgerlich, wenn man dann für jeden Tisch und Schrank, den man versetzen möchte einen Mann braucht, der natürlich dann gerade nicht greifbar ist, bzw. leicht genervt reagiert, wenn ich ihn abends schon an der Tür abfange und ihn mit Aufgaben bombadiere.....Nestbautrieb?
Klarabin, weil Du mal nach " Mutterschutz" gefragt hast - eigentlich dürfte ich wohl als Angestellte ab Ende der Woche in den Mutterschutz gehen, faktisch geht das aber doch nicht, da ich noch ein paar Zeichnungen und Dinge zu erledigen habe, die ich jetzt aber komplett von zu Hause erledige. Vermutlich bis kurz vor der Geburt...das einzig Hinderliche daran ist nur, daß ich wegen Rückenschmerzen und verschlucktem Medizinball momentan nicht so lange sitzen kann, und deswegen etwas länger für die Dinge brauche als normal...ziemlich nervig, aber was solls...
Pepelinchen:
Hej, schön daß die Überraschung gelungen ist...
Klarabin sei deswegen nochmals herzlichst gedankt!
Es hört sich ja wirklich ziemlich entsapannt an, das neue Leben zu Dritt! Hoffe Stupsi nimmt sich ein Beispiel an Eurer Malimaus!
Ich habe auch vor zu stillen, und habe mir deswegen extra eine Klinik ausgesucht, die dieses stillfreundliche Zertifikat hat...mal sehen wie es dann so klappt
Wie klappt es denn mittlerweile bei Euch so? Schon einen Rhytmus gefunden, oder dauert das noch?
Biggi:
Zwecks Auto sind wir jetzt wieder hin und her gerissen...hatte gestern einen Gesprächs-, und Kennenlerntermin mit meiner Nachsorgehebamme, die den Vorschlag machte, daß es wohl sowas wie ein "Maxitaxi" gibt. D.h. ein Untergestell für den Maxi-cosi, der sogar in den Barchetta passt....d.h. für kurze Strecken und dringende Aktionen, geht das wohl sehr gut....muß mich also mal informieren, was das genau ist, wie es funktioniert und was sowas kostet.....für längere Strecken hat mein Mann schon angeboten, daß wir dann das Auto tauschen und ich seinen Betriebswagen kriege (heissa-leck-die -Finger-danach
Also das Thema ist immer noch brandaktuell
jetzt drück ich Dir erstmal noch mal ganz fest die Daumen, daß es Eurem Krümmel richtig gut geht, und Du noch schöne beschwerdefrei Tage hast, bis Krümmel ans Sonnenlicht drängt!
Chrissie:
Ich drücke alle,alle Däumchen, daß es mit der Immu diesen Monat zu einem ositiven Ergebnis kommt - ich wünsch es Dir so sehr!
Taschenbear:
alle wieder wohl auf?
Habt ihr denn inzwischen eine Kur für Euch genehmigt bekommen, damit ihr endlich wieder zu Kräften kommt und Euer Immunsystem stabilisieren könnt?
Wünsche Dir alles,alles Gute - und viel Zeit auch mal für Dich um zu Kräften zu kommen un die Seele baumeln zu lassen
---------------
Allen Nichtgenannten wünsche ich auch erstmal alles,alles Gute, hoffe es geht Euch gut! Laßt Euch mal drücken!
So, jetzt muß ich leider wieder weiterzeichnen um mein Pensum zu schaffen, Wäsche aufhängen (ob ich es bei den Wolken wagen kann??!), Göga hat sich gerade schnell zum Mittagessen angemeldet, Katzen laufen mir über die Tatstatur, und noch schnell einen Termin mit der Werkstatt regeln, Gabi eine pn schicken und das alles in den den nächsten 15 Minuten....hmmmmm












