Danke & alles Gute für Samstag!
*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????
Danke für die Beachtung
-
Gast
Hallo Mädels!
Bei der Nachuntersuchung gestern war alles ok. Trisomien ausgeschlossen. Die restlichen Ergebnisse kommen in 7 Tagen.
Es wird ein Bübchen!
Wir waren gestern sehr erleichtert & haben uns über "Bübchen" sehr gefreut. Das hatte ich schon irgendwie geahnt. Freu, freu.
Nach dem Essen waren wir noch kurz bei unseren Freunden um die frohe Botschaft zu überbringen, aber um 21:00 musste ich dann ab ins Bett. Die ganze Aufregung schafft ganz schön.
Wehgetan hat es nicht wirklich. Es brennt ein wenig wenn die Nadel reingeht & dann drückt es an einer Stelle unangenehm. Danach war es ein Drücken, wie nach PU nur ganz wenig, mal beim Laufen etwas Drücken oder wenn ich in einer bestimmten Position lag. Aber bei weitem nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe *zuvielfantasiebesitz*
Gestern habe ich schon nichts mehr gemerkt & das entnommene Fruchtwasser bildet sich innerhalb von 24 Std. nach.
Wünsche noch einen schönen Tag (totz Regen)!
Bei der Nachuntersuchung gestern war alles ok. Trisomien ausgeschlossen. Die restlichen Ergebnisse kommen in 7 Tagen.
Es wird ein Bübchen!
Wir waren gestern sehr erleichtert & haben uns über "Bübchen" sehr gefreut. Das hatte ich schon irgendwie geahnt. Freu, freu.
Nach dem Essen waren wir noch kurz bei unseren Freunden um die frohe Botschaft zu überbringen, aber um 21:00 musste ich dann ab ins Bett. Die ganze Aufregung schafft ganz schön.
Wehgetan hat es nicht wirklich. Es brennt ein wenig wenn die Nadel reingeht & dann drückt es an einer Stelle unangenehm. Danach war es ein Drücken, wie nach PU nur ganz wenig, mal beim Laufen etwas Drücken oder wenn ich in einer bestimmten Position lag. Aber bei weitem nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe *zuvielfantasiebesitz*
Gestern habe ich schon nichts mehr gemerkt & das entnommene Fruchtwasser bildet sich innerhalb von 24 Std. nach.
Wünsche noch einen schönen Tag (totz Regen)!
-
Gast
-
Gast
Guten Morgen,
ich hasse dieses Wetter
@ditha
Glückwunsch zum Bübchen
Das freut mich das alles in Ordnung ist. Geniesse jetzt die SS. Es gibt nichts schöneres
@cuba
Deine Kleine ist wirklich süüüüüüüüüüüß.
@susanne
na wie geht es Dir?
@susi und piep
woooooooo seid ihr?????????
@alle
muß jetzt weiterarbeiten
Bis dann
BL
@ditha
Glückwunsch zum Bübchen
@cuba
Deine Kleine ist wirklich süüüüüüüüüüüß.
@susanne
na wie geht es Dir?
@susi und piep
woooooooo seid ihr?????????
@alle
muß jetzt weiterarbeiten
Bis dann
BL
-
Gast
Nur schnell, Naemi is wach,
Heike
ne, katholisch, wie es sich für Bayern gehört

BL
danke!! Gestern kam mir noch kurz der Gedanke, ob ich hier auch niemandem zu nahe trete wenn ich einfach Bilder von meiner Kleinen einstell.
Ich hoffe das is nicht so, wenn doch, sagt es einfach.
<--------- sputet zur Milchflasche
Heike
ne, katholisch, wie es sich für Bayern gehört
BL
danke!! Gestern kam mir noch kurz der Gedanke, ob ich hier auch niemandem zu nahe trete wenn ich einfach Bilder von meiner Kleinen einstell.
Ich hoffe das is nicht so, wenn doch, sagt es einfach.
<--------- sputet zur Milchflasche