Halllo Hallo,
Jobsis,
3 sind doch o.k. und Du bekommst dann bestimmt wunderschöne Blastozysten zurück! Klar fällt die Kryo weg und ich weiß Hannah ist ein Kryo-Kind und so weiter. trotzdem die Kryo kostet auch ziemlich Geld und die Chancen sind nicht so dolle wie bei der frischen ICSI. Sieh's doch mal so, die frischen Zellen sind bestimmt gut und Du hast jetzt alle Chancen. Versuch ruhig zu bleiben - wir alle wissen wie schwer das ist. Mir hat bei der letzten Kryo geholfen, dass ich dem lieben Gott die Verantwortung überlassen habe - Dein Wille geschehe, ich hab mein Bestes getan, mehr kann ich nicht tun. Hört sich vielleicht für manche hier komisch an aber es hilft! Ich drück Dich
Klara,
ob der Duschmaster das bei Rud auch macht????? Seltsam aber mein Mann sieht immer nur eine Säule mit vielen Massageknöpfen an der Wand hängen. Er will mir gar nicht glauben, was das in Wirklichkeit für ein hübscher Kerl ist
Raphaela,
gehen Dir wirklich die Haare aus????? Ist mir absolut nicht aufgefallen! Allerdings bist Du schon sehr dünn - traumhaft. Vielleicht sollten wir bei Gelegenheit mal eine Pizzavöllereiparty für Dich veranstalten

Die Idee zur Zeitschrift finde ich sehr gut und bestimmt für Dich wesentlich erfüllender als Kitsch und Tratsch im Adel (so ein Schmarrn, gell?)
Lalelu,
ich werd am Wochenende mal versuchen, Dich zu erreichen! Vielleicht können wir uns nächste Woche mal in München sehen?
Wegen meiner Freundin,
tja, Evi hat uns letzte Woche schwer geschockt! An ihrem Geburtstag wurde sie plötzlich kalkweiß, ihr war übel und sie erzählte urplötzlich irgendwelches Durcheinander. Ihr Papa hat sofort den Arzt gerufen, der auch sofort gekommen ist und sie mit dem Rettungsdienst in's Klinikum verfrachtet hat. Dort ist sie dank der schnellen Hilfe noch rechtzeitig eingetroffen, sie hatte einen Schlaganfall. Man hat sie in ein künstliches Koma gelegt und jetzt eben wieder aufgeweckt. Zum Glück ist das CT in Ordnung und sie erkennt ihre Familie, weiß auch ihren Namen und ihre Geschichte. Das lässt hoffen, dass sie wieder ganz gesund wird.
Hm, so ist das, da wird Einem mal wieder gezeigt, wie klein die eigenen Probleme eigentlich sind. Da kommt dann auch sofort die Dankbarkeit für das was ich habe und es ist nicht mehr nur hadern ob der verlorenen Träume...
Nun muss ich mich aber langsam mal um meinen Haushalt kümmern
Eure Gigi umarmt Euch ganz dicke