Hallo !
Kind schläft. Vorhin waren wir einkaufen. Aber nur so Kleinzeug was man zwischendurch braucht. Wochengrosseinkauf macht ja immer Bambam(braver mann !).
Nachher ist Krabbelgruppe. nachdem jetzt aber so tolles Wetter ist(es regnet) können wir nicht raus. Schade. Letztes Mal waren wir im Garten, das hat den Zwergen gefallen.
Dreamer ist ja doof, wenn man garnichts darf.
Die Augensalbe hilft bei mir auch nur bei leichten Entzündungen. Bei mir war es wohl die trockenen Luft in der Arbeit. Nachdem ich nämlich meine Arbeit gewechselt hab, war es viel besser.
Hoffentlich ist das mit der Schildrüse nicht so schlimm.

meine Exschwägerin hatte immer Probleme mit der SD. Aber in der SS komischerweise nicht.
Sonja schön das es nicht zu stressig war !
Und noch schöner das ihr diesmal gesund geblieben seid !
Wir hatten am WE auch eine Einladung für einen Runden Geburtstag in der Familie. Nachdem wir aber schon lange vorher für die andere Einladung zugesagt hatten, mussten wir nicht hin.

Und ich meine fünf Wochen vorher erst die Einladungen verschicken, finde ich schon kurzfristig.
Ricky das ist ja ein netter Gyn den du da hast !
Doch Pizza kannst du mir ruhig schicken !
Aber auch wenn der Kiwu-Doc nix von Immu hält würde ich es machen lassen.
Sag halt einfach wenn es rot wird, das war ein Stich oder so.
Lulu als Krümel den MDinfekt hatte, sagte die Kia, es ist das beste das ich noch stille. Und das halt viele schon nicht mehr stillen würden.
Keine Ahnung wann wir mit Nr. Zwei weitermachen.

Das ist für mich der einzige Grund abzustillen. Von mir aus stille ich auch noch bis zwei, drei. Aber dann nur noch früh und abends. So hat es meine Cousine immer gemacht und das fand ich einfach klasse.
Wenn wir aber wieder mit ICSI loslegen, muss ich ja abstillen.
Krümel wird später gegen Masern-Mumps-Röteln geimpft. Mein Rötelnschutz ist ja auch runtergegangen.

Ich muss mich jetzt endlich mal nachimpfen lassen.
Cara natürlich fehlst du uns !!!!
Shit mit deiner Zyste ! Musst du irgendwann wieder was gegen deine Endo nehmen ?
Wir hatten ja letztes WE auch noch eine andere Einladung. Hatten aber auch nicht wirklich Lust dazu. Notfalls hätte ich ja zum Geburtstag fahren können und Bambam wäre zu seiner Feier gegangen. Manchmal hat man einfach keine lust dazu.
Hoppelchen jahaha das war ich !
Nach der U6 war der kleine krank und den magendarminfekt hat er sich eindeutig im Wartezimmer geholt.
Darum hab ich schon manchmal keine Lust gehabt zum Kia zu gehen. Nervt ja mich als Erwachsenen schon so. In der SS hab ich mir ja auch eine Erkältung mit Mittelohrentzündung aus dem wartezimmer geholt.
Also Kindergeburtstage sind für die mütter schön weil sie mal extra rauskommen. Und später sind sie für die Kinder schön wenn man die Bilder mal in ein paar Jahren anschaut.

Wobei ich sagen muss, gestern hat es Krümel auch gut gefallen. Inzwischen freut er sich ja auf andere Kinder und wenn man Glück hat, haben die andere Spielsachen als er.
Liebe Grüsse