Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen Xanni ! :dance:

Ich meinte damit, weil die wissen das ich mich im Moment nicht so aufregen soll, laut Doc.
Du kennst meine 2 Rabauken nicht. Wenn die zusammen hängen, ist Hopfen und Malz verloren. Jeder für sich = die liebsten Kinder.
Wo ich mit dem 2. Kind (Flo) ss war, da war der Kevin ja ca.erst 1,5 Jahre alt und wo der Flo dann geboren wurde, war der Kevin 2,5 Jahre alt. Die zwei haben also nur einen Altersunterschied von 2,5 Jahren und manchmal ist es anstrengend mit den beiden aber man kann auch sehr viel lachen über die Zwei .... vorallem über den Flo. Wenn der ruhig ist, dann macht er meißtens nur Unsinn, das taugt nichts. Der kommt voll nach mir, wie meine Mutter immer schon gesagt hatte.

Flöchen

PS: Ich werde das Beste draus machen und mich überraschen lassen. Heute Abend kommt mein Mann von der Ferntour wieder zurück, dann kümmert er sich mehr um die zwei Rabauken und ich kann mich zurück lehnen.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Xanni ich werde mal aufhören mit der Diät schaffe es nich habe lauter stress :cry:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo ihr Lieben habe bei meinem Frauenarzt angerufen muss bis donnerstag warten weil meine Temperatur noch oben ist er meint das ich dan einen Eissprung gehabt habe und wenn sie bis donnerstag noch oben ist muss erst ein Test gemacht werden.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hey :knuddel: was ist denn???

Du sollst ja auch kene Diät halten sondern gesund und vernünftig essen :wink: aber selbst wenn das jetzt nicht klappt, versuche halt einfach nicht zuzunehmen.....66kg bei 165cm ist doch o.k. du weist ja da will ich hin :wink: aber bleib ja trotzdem hier bei uns, ja!!!!!!!!!!!!!!!!

Dicker Drücker
Bine
Bild

Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

:D na wer weis, vielleicht hast du glück und bist eine von denen die das "Wunder" schaffen und es doch auf natürlichem Weg klappt :knuddel:
Bine
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Sicher bleibe ich bei euch fühle mich doch wohl :knuddel:
Meine Mama hat Aterrienverschluss die Ärtzte reden vom Zeh abmachen,nur wenn man dann gesagt bekommt ich hab euch lieb nur dann kann ich nicht mehr geht schon an die Neven.Sie hat schmerzen ohne ende musste schon Morvium einnehmen,zu dem ist der Zeh offen :cry:
Babsi1808
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi1808 »

Hallo ihr Lieben !

Da melde ich mich auch mal zwischen meinen ganzen Exkursionen in Bezug auf Ado bei euch.

Nadja:
Ich hoffe deiner Mutter geht es bald besser und das sich alles zum Guten wendet :knuddel:
Am wievielten ZT bist du denn jetzt ? *dd* Das wäre ja toll

Flöchen:
meine Daumen bleiben in Dauerstellung *dd* und höre auf Xanni :wink: . Laß dich nicht kirre machen, ist leichter gesagt als getan, ich weiß. Aber du schaffst das

Xanni:
du bist doch ganz firm in Sachen HP,oder ? Besteht da auch eine Möglichkeit bei Endo ? :knuddel:

@ll :
ich wünsche euch trotz Regen ein schönes Wochenende. Wo seid ihr eigentlich alle ? Hat euch alle der Virus erwischt ?

Bis nächste Woche
GGLG Babsi

Wenn das Leben keine Vison hat,
nach der man strebt,
nach der man sich verzehrt,
die man verwirklichen möchte,
dann gibt es auch kein Motiv, sich anzustrengen.
-Erich Fromm-
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Habe das lätzte mal meine Tage am 20 März gehabt aber denke meine Hormonne spielen wieder verrückt :-?
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Seid ihr alle weck??????????????????????????????????
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hmmmmmmm Babsi bei Endo würde ich eher zu jemanden gehen der Chinesische Medizin macht...die haben mit ihren Kräutern und Akupunktur ganz gute Erfolge Eine Freundin von mir ist gerade mit dem gleichen Prob. bei einer Ärztin in behandlung, denn die Chinesen sagen Endo kommt von Blockaden die im Unterleib sind und durch die Aku und die Kräuter sollen die gelöst werden sie hatte jetzt drei Sitzungen und diesmal hat sie keine Endoschmerzen (hat sie normal immer in der 2 ZH). Aber wenn dann gehe zu einer/m Arzt der sich auch in der Kinderwunschunterstützenden Aku auskennt :wink:

Hoffe das hilft dir etwas
Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“