Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

oh gott arme xandra ab ins bett gute besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ xandra

Sch.... hat es Dich jetzt auch erwischt Du Arme - GUTE BESSERUNG!!!

@ all

Danke für Eure lieben Worte!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir haben uns eigentlich ziemlich schnell dafür entschieden, dass wir tatsächlich nach Belgien fahren. Erstmal nur zum unverbindlichen Gespräch.... mittlerweile haben mir einige ganz liebe Mädels geschrieben, wie das in Belgien abläuft, wie teuer es ist und was alles möglich ist :o :o :o :o :o

Eine hat mir geschrieben, dass sie genau den gleichen Chromosomenfehler haben wie wir... und wisst Ihr was? 14 Eizellen wurden punktiert und alle 14 wurden auch befruchtet, 7 waren tauglich zur PID und jetzt der Hammer: nur 1 einziger Embryo hatte keinen Defekt!!! D. h. also wir hätten uns die ganzen 4 ICSIs in D sparen können. Das hätte wohl nie geklappt!!!

Wir werden es definitiv mit Fremdsperma versuchen. Und erstmal mit einer HI "rumprobieren" ist mir ganz ehrlich gesagt zu teuer..... sind immerhin fast 2000 Euro und soviel kostet in B eine ICSI!!! IVF wird billiger sein dann natürlich noch das Fremdsperma bezahlen und die Medis.... ich werde noch mit meinem Hausgyn. fragen, ob er die US und Blutabnahmen macht, damit ich nicht jedesmal nach Belgien fahren muss. Ich denke, das ist unser Weg.... und mal unter uns: pssst - vielleicht kann ich ja die ein odere andere Rechnung an die KK weiterleiten ;-) einen Versuch haben wir ja eh noch frei - ohne den Zusatzversuch, den ich durch die eingetretene ss noch beantragen könnte.
Ehrlich gesagt, sieht die Welt heute schon wieder ein kleinwenig freundlicher aus als gestern - auch wenn es hier schüttet als gäbe es danach nix mehr......
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

oh man dani wie ärgerlich echt toll *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

kurzer bericht rafa rief gerade an es kam vieles dran was geübt wurde nur er war sehr nervös hat mittel gefühl hatte sogar nasenbluten oh gott der arme so mache mal schnell essen bussi
richmo
Bild

Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ richmo

jaja... die Männer *g* sonst immer die harten Kerle spielen und dann so nervös!! *lach* Aber das hat bestimmt geklappt! Ich habe feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

dani ich sags dir rief gerade noch mal an war nur verraschung mit nasenbluten na toll noch ein bisschen fertigh machen hatte voll gelacht *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
richmo
Bild

Waldwichtel
Rang4
Rang4

richmo hat geschrieben:dani ich sags dir rief gerade noch mal an war nur verraschung mit nasenbluten na toll noch ein bisschen fertigh machen hatte voll gelacht *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
*g* *g* *g* *g*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ich sags dir dani ist doch echt gemein aber so sind sie *lüge*
richmo
Bild

ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Richmo,
MÄNNER!!!!!

Haare sind ab, naja fast.
10cm kürzer.

Xandra, Gute Besserung. :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Richmo,
dein mann zu hause???
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ja ist er hatte wieder probleme mit sch........dsl oder lag es an kleinputz?
er ist wieder da aber auch wieder weg zum weiterlernen für morgen keine ahnung wann er wieder da ist.

manu 10 cm :o :o :o :o :o :o :o :o boah und ich wäre froh wenn ich die dran hätte
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“