Wir haben gestern und heute Alina`s Zimmer tapeziert, daher hatte ich wenig Zeit. Gestern Abend hab ich nur kurz gelesen, was ihr so geschrieben habt, aber zum Schreiben war ich dann echt zu müde. Hab auch leider schon alles wieder vergessen, was ihr gestern geschrieben habt.
Andy, danke, uns geht`s gut. Laura ist echt pflegeleicht. Letzte Nacht hat sie wieder bis 5 Uhr morgens durchgehalten.
Pumpi, Du hast die Tage mal geschrieben, dass ihr eine Silgranit-Spüle habt. Wollte Dich mal fragen, ob Du einen speziellen Reiniger dafür hast? Unsere Silgranit-Spüle ist schwarz und ja eigentlich pflegeleicht, aber irgendwie ist die mit der Zeit ziemlich matt geworden.
Wauzi, ist meine PN angekommen? Ich bräuchte auch noch eine Wegbeschreibung. Ich komme über die A44 Richtung Aachen gedüst.
Und noch eine Frage zu Freitag: Wir haben ja jetzt ein leichtes herzhaftes Buffet erstellt, aber wat is denn nu mit dem Kuchen? Wauzi hatte ja vorgeschlagen, dass wir Kuchen kaufen, ist das noch aktuell, oder backt doch irgendjemand, oder is Kuchen jetzt ganz von der Liste gestrichen?
Sorry, aber ich muss Laura füttern und ins Bett verfrachten. Menne muss jetzt gleich zur Nachtschicht. Vielleicht melde ich mich später noch mal.

Liebe Grüße, Tanja