Huhu,
bin müde, hatten gestern sehr lange Besuch und ich hab auch ein bischen gepichelt
Jan war wieder ein echtes Musterkind, hat den ganzen abend mit jedem gelacht und geschmust - um 22:00 Uhr hab ich ihn aus dem Verkehr gezogen und erhat brav geschlafen, ist nur 3x heute Nacht wach geworden aber selbstständig nach 1 oder 2 Monuten wieder eingeschlafen, bis 6:30 Uhr.
Ich hab euch glaub ich noch gar nicht erzählt, dass ich ab Montag mit ihm zur KG muss

. Mir war schon länger aufgefallen, dass er fast nur nach rechts guckt. Er folgt zwar auch nach links, aber der Kopf fällt dann sofort zurück in die Mitte

Jetzt hat der KiA ihm deswegen KG verschrieben.
Dafür müssen wir sogar extra nach Alsdorf fahren, weil da wohl so eine spitzen Frau ist. Außerdem ist er wohl generell motorisch noch etwas ungelenk, so hält er immer noch fast immer seine Fäustchen - naja, ist halt ein Junge
Grillen finde ich auch nicht schlecht, aber mein Mann kommt garantiert nicht mit - der ist nämlich in der Beziehung nicht wirklich aufgeschlossen

Terminlich sieht es bei mir allerdings sehr schlecht aus - kann frühestens wieder im Juli einen ganzen tag opfern, da ich bis dahin die Wochenenden ausgiebig nutzen darf zum korrigieren
Woelfchen, mir hat die Hebamme im KH damals gesagt, dass Kotzi ganz oft eine Geburt ankündigt

gegen Sodbrennen soll auch Nüsse und Senf helfen

Hoffentlich geht es dir schnell besser. Das Medikament kenne ich nicht, aber ich glaube, es ist immer besser, ein Medikament zu nehmen, denn wenn du lange leidest, werden auch die Kinder erschöpft sein.
Andy, mein Rücken wird nicht besser

Der KG hilft mir immer für den Moment, nimmt Spannung raus, aber nach einem Tag ist wieder vorbei

Muss also doch noch etwas anderes als Lösung finden

Und wie sieht es bei dir aus??
Ich muss euch noch was erzählen Ist etwas eklig, sorry...
Heute morgen hatte ich Stuhlgang und danach war das Klo total rot blutig. Ich dachte erst, schön, ist ja die mens doch mal endlich einegtrudelt, denn es war echt viel Blut. Aber nein, kein Blut vorne... Was ist denn jetzt los?? Mein Mann meint, dass ich vielleicht doch noch Hämoriden habe - aber ich hatte das doch etxra untersuchen lassen.

Und außerdem hab ich auch im Moment absolut typische Mensschmerzen

Naja, Dienstag hab ich doch den termin bei der Busse - mal sehen, was sie meint...