Huhu!
Habe ganz viele Nippsachen bei IKEA gekauft!
Wegen des Grilltreffens:
Nane: Ich fände es auch nicht verkehrt, wenn du ebenfalls nach der Grillhütte in Dürwiß fragst, denn die in Lohn ist gerade im Sommer stets gut ausgebucht mit Geburtstagen und so.
An alle: Ich fände es schon schön, wenn die Männer, die möchten, mitkommen könnten und die Kinder ebenfalls. Klar, nicht alle Männer möchten mit, meiner würde auch mehr mir zu Liebe mitkommen, allerdings lernt er auch immer wieder gerne neue Leute kennen. Was meint ihr, machen wir es mit Anhang??
Naima: Es war gar nicht so voll bei IKEA, bis jetzt haben wir immer wirklich Glück gehabt, klar, es war einiges los, aber an der Kasse waren nur 2 vor uns, und das ist ja ok.
Andy: Viel Spaß heute abend!!
Mausi: Ich kann dich bestens verstehen, dass du dir die A1 Richtung Köln nicht an einem Freitagnachmittag antun möchtest, mein Mann kommt nämlich immer von dort und er fährt jeden Freitag Gott weiß welche Schleichwege, denn ab 14 Uhr geht ja da ab Leverkusen echt nichts mehr und das JEDEN Freitag.
So, wir machen heute mal einen ruhigen Samstagabend, ich weiß gar nicht mehr, wann wir an einem Samstagabend mal nichts vorhatten, deshalb haben wir uns heute mal ganz bewusst frei genommen. Ich freue mich auf einen schönen Kuschelabend!!
Morgen werden ich mich nicht melden können, da ich vormittags an den Schreibtisch muss und ab Mittag sind wir bei meinen Eltern in Leverkusen eingeladen.
Den frischgebackenen Mamis wünsche ich einen wunderschönen ersten Muttertag!!
Bis Montag nachmittag!!
Nadine