*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

Ditha, ich freue mich sooo für dich, dass alles in Ordnung ist! :knuddel: Dann könnt ihr ja jetzt auf Namensuche gehen für euer Bübchen :dance: :dance:

BL, och du, bei uns ist das Wetter genauso schlecht. Es regnet seit gestern morgen ununterbrochen. Das erinnert mich irgendwie an den April 2002, wo es 5 Tage durchgegossen hat und die ganzen Flüsse überliefen. Bäh, und dann auch noch sooo kalt *bibber*
Wie solls mir schon gehen :D Manchmal ist mir ein bißchen flau im Magen, dann muss ich essen. Das typische Mensziehen ist seit Sonntag anwesend, wenn ich nicht wüsste, dass ich ss bin, würde ich glatt sagen, die Mens ist im Anmarsch.Ansonsten merke ich noch gar nichts und das soll bitte auch so bleiben *toitoitoi*

Susi und piep, wooo seid ihr?

Kerstin, was machen die Schweine?

Euch allen einen schönen Tag :knuddel:
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Sausanne :knuddel: :knuddel: :knuddel: Die Daumen sind gaaaaaanz feste gedrückt!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wann gehst du zum ersten US?
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@Kerstin
quatsch. Also ich hab damit keine Probleme.

@susanne
das bleibt jetzt so. :knuddel: :knuddel:

@ditha
habt Ihr schon einen Namen, oder ist das geheim?

Gruß BL
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

@ Kestin so, so katholisch...aber in Nbg gibt es viele Evangelische...stimmt bist ja auch "zugereist"... ich war auch katholisch...

@ BL nee wir haben noch keinen Namen. Ich fand Ben (=der Sohn) immer schön, aber den mag mein Männe nicht...also machen wir uns jetzt auf die Suche...

Der Kegelverein hat ja schon beschlossen dass das Kind Werner heissen soll (egal ob Bub oder Mädl)....´da kann man nichts machen... :lol: :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Heike
ich WAR auch katholisch *g* *g*, aber Holger is ja noch in der Kirche.

BL
puh, zum Glück. :P :P Was das Wetter angeht, hier schüttet es seit gestern auch was geht. :roll: :roll: So ein Mist. :x

Susanne
hihi, die Schweinis machen nach wie vor highlife im Käfig. Es geht rund sozusagen :roll: :lol: :lol: :lol: Aber mit Geduld und Spucke fängt man jede Mucke *g* *g*

ach Heike, Werner, wie schön *LOL* :lol: :lol: :lol:
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@ditha
ich finde Ben ist ein schöner Name. Ich mag zum Beispiel PASCAL oder MARCEL.
Werner ist ja nicht gerade der schönste Namen.

@heike
bei uns ist es gerade umgekehrt. Ich bin katholisch und noch in der Kirche mein GOGÄ ist evangelisch aber nicht mehr in der Kirche.
Hat der Name Deiner Tochter eine besondere Bedeutung? Ich wünsche euch auch viel Spaß bei eurem Fest und hoffentlich regnet es dann nicht mehr. *dd*

Gruß BL
Gast

Beitrag von Gast »

BL
witzigerweise hab ich als "Heide" nen biblischen Namen für unsere Maus ausgesucht (Naemi war die Schwiegermutter von Ruth). :P :P Naemi is hebräisch und heißt "die Liebliche".

Danke, ich hoffe auch, daß sich der Regen bis morgen verzieht.
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Schönes Wochenende!

Heute ist mal wieder besseres Wetter! Eine schöne Taufe für Naemi!
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu ihr Lieben,

Heike
danke, es war ein wunderschöner Tag (wenn auch sehr stressig *Nervenstreß* für Holger und mich). Naemi war natürlich das hübscheste Mäuschen der Welt - ganz klar. :P :P

Hier erst mal ein Foto (ich schick dir mehr wenn ich sie von meinem Dad bekommen hab)

Bild

euch allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. Ich verzieh mich jetzt auf die Couch, bin seit halb 7 heut morgen am routieren und fertisch mit Gott und der Welt. 8) 8)
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hi Kerstin! :knuddel:

Sooooo süüüüüß! Kann mir vorstellen dass es stressig war... :knuddel: Aber bestimmt auch ganz schööön... :knuddel: :wink:

Wünsche noch einen erholsamen Sonntag!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“