melde mich zurück von der PU!
Ich hatte ja ziemliche Angst, daß alle Follies schon gesprungen sind, weil ich meinen Bauch gar nicht mehr gemerkt habe. Das habe ich dem Doc. dann auch als erstes gesagt. Er hat dann vorher nochmal US gemach und es waren alle noch da!
Ich hatte keine Vollnarkose, habe nur ein Schmerzmittel bekomme und etwas benebelt war ich auch. Fand ich aber gut, so habe ich wenigstens noch etwas mitbekommen. Mein Mann durfte auch mit in den OP, fand ich ganz angenehm.
Der Doc. hatte bisher immer so 6-7 EZ im uS gesehen. Stellt Euch vor, es konnten
Follies punktiert werden und in jedem war eine EZ. Sonst hatte ich immer einige leere dabei, beim letzten Mal sogar über die Hälfte. Die Biologin konnte mir allerdings noch keine Auskunft über die Qualität geben. Es können also noch ein paar unreife dabei sein.
Bis morgen Mittag erfahre ich dann die Befruchtungsrate und dann hoffe ich daß am Montag Transfer ist.
Ulla, 40. Woche schon!!! Vielleicht kommt Euer Käfer ja an Eurem 10. Hochzeitstag zur Welt!!!! Das schafft auch nicht jeder. (Wäre unser Sohn 1 Tag später geboren, hätte er es an unserem 15. Jahrestag geschafft
Krabbe, in welcher Woche bist Du denn jetzt?
Sille, ich glaube die Anzahl der Zellen ist gar nicht so entscheidend, wichtig ist, daß vom 2. auf den 3. Tag noch eine Teilung stattfindet. Nach 2 Tagen hatte ich auch immer nur 2 oder 3 Zeller..
Sandra, schön daß Du es schaffst, so häufig ins Internet zu schauen. Du hast auch recht, es ist wichtig, sich mal Zeit für sich zu nehmen und den Haushalt liegen zu lassen. Mit einem Baby ist das aber auch nicht ganz so einfach......
So, jetzt gehts aufs Sofa,
meine Männer sind nämlich einkaufen, da kann ich die Zeit genießen.....
LG
Solveig