Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Naima du bist also ende der 2 ZH.....d.h. es könnte sein das du etwas Wasser einlagerst...bleib weiterhin am Ball und schau mal ob das am 2-3 Tag deiner Mens dann wieder weg ist. Außerdem könnte es sein das du gerade Fett in Muskelmasse umwandelst.......und Muskel wiegt mehr als Fett!!! bei dir wäre es wohl besser mit einem Metermaß zu arbeiten damit du den Erfolg siehst.......nimm eine Schnur und binde sie dir locker um die Tailie........es soll eine Schnur sein die du immer dranlassen kannst (oder eine Kette) wenn du fleißig dabei bleibst rutscht sie dir irgendwann von den Hüften oder nimm einen Gürtel und lege ihn dir locker um die Tailie.......mackiere das Loch.....in 2-3 Wochen müsstest du ein loch enger sein. Und pass auch ganz doll auf das du dich nicht selbst bescheißt.......mir ist das mal passiert, ich habe alles aufgeschrieben was ich gegessen habe und ich habe hauptsächlich Wasser getrungken...doch Nachts habe ich immer Apfelsaftschorle getrunken oft einen ganzen Liter und das habe ich z.B. nie mitgerechnet oder mal schnell einen Milchcafe im Cafe........das habe ich auch des öffteren vergessen mitzurechnen.
Danke Xanni!!
Ja, das mit dem selber bescheißen kenn ich auch!!
Aber dieses Mal hab ich immer alles aufgeschrieben, da man ja selber eh genau weiß, daß es sonst nicht stimmt!!
...so werde mich dann mal wieder auf mein Rad schwingen und meine 15 km fahren!!
Hoffe sehr, daß es mit dem abnehmen bald wieder so richtig klappt!!
Im Urlaub werde ich wohl auch versuchen nicht zu viel über meine Punkte zu essen!! Das wird bestimmt nicht einfach sein!!!
Hallo,
danke für Eure antworten.
Hoffe das mir das Wochenende hilft,mal wieder einen klaren Kopf zu kriegen.
Geh jetzt erst mal ins Sonnenstudio,da werde ich wohl auch auf andere Gedanken kommen,und heut abend geh ich mit ein paar Freundinen was trinken.
Wenigsten das kann ich dann in vollen zügen geniesen!
Wünsche Euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende,Rosa
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Ich bin wieder da und ich habe euch jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sooooooooooooooo
vermisst Bin aber total müdeeeee habe ja die nacht durch gemacht weil mann uns ja um 00.30 uhr vom hotel abgeholt hat und sind dann erst heute morgen um 4uhr gelandet lege mich jetzt erst mal hin und dann lese ich mal bin froh das ich wieder da bin später mehr ich hoffe es geht euch allen gut seid alle ganz lieb gedrückt von mir
also diese Woche wird die Waage wieder nach oben schnallen ich hab übers WE so was von gesündigt.......und das beste, es juckt mich gar nicht
Seit Monaten jammere ich rum weil ich so Fett geworden bin und dauernd versuche ich abzunehmen und es geht runter und dann wegen Distziplinlosigkeit wieder hoch und immer hab ich mich geärgert und diesmal nehme ich es sowas von locker stimmt mit mir was nicht
Mal schaun ob ich heute und morgen noch ein bissele was retten kann damit die Waage nicht ganz so arg nach oben zeigt
Drückerli an Alle
Zuletzt geändert von Xanni am 10 Mai 2004 12:55, insgesamt 1-mal geändert.