Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Xandra
am Samstag haben wir nur gegammelt, scheix Wetter *mecker* und dabei hätten wir draussen noch soviel zu tun, aber .
Und gestern war natürlich Mutter besuchen angesagt, Schwiemu zum Kaffe und meine Ma zum grillen. Was hast du gemacht? :knuddel:
Mit meinem Bein, tja ......... Schmerzen habe ich nur noch ganz selten, und kann langsam anfangen auch mal ohne die Strümpfe zu laufen. Allerdings habe ich so eklige braune Flecken am Bein durch die Venenentzündungen und wenn ich Pech habe bleiben die auch *mecker* Das ist echt ärgerlich, weil ich die OP ja unter anderem auch habe machen lassen um mal wieder was kürzeres anziehen zu können. Aber im Moment sehen sie noch schlimmer aus als mit den Krampfadern *mecker* *mecker* :evil: :cry:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,
bin wieder zu Hause.
Marius fit.
Alles weitere später.
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Huhu Ihr Süßen....

Wegebeschreibung ist raus.... ;-)

ich hoffe, Ihr kommt damit klar.

Wie machen wir das nun mit Fleisch und Getränken???

Salate machen wir ja wie besprochen - oder?? Jeder bringt einfach einen mit und fertig..!!!??? So viele sind wir ja nicht ;-)

Ich freu mich schon total :dance: :dance: :dance:

Hoffentlich haben wir gutes Wetter - ansonsten wird einfach alles in die Halle verlegt... :D
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ moki

hört sich ja heftig an mit den Beinen... *dd* *dd* *dd* das es bald besser wird :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ManuelaB hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
bin wieder zu Hause.
Marius fit.
Alles weitere später.

schön das du wieder da bist :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:Huhu Ihr Süßen....

Salate machen wir ja wie besprochen - oder?? Jeder bringt einfach einen mit und fertig..!!!??? So viele sind wir ja nicht ;-)

Hoffentlich haben wir gutes Wetter - ansonsten wird einfach alles in die Halle verlegt... :D
Danke dafür :knuddel:
Tja gute Frage .........
1. Möglichkeit ihr besorgt was und wir bezahlen? Aber wie soll man dass dann aufteilen??? :o *grins* oder einer verkauft Biermarken :lol:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:@ moki

hört sich ja heftig an mit den Beinen... *dd* *dd* *dd* das es bald besser wird :knuddel:
Danke Süße :knuddel:
ich kann es euch am 5. ja mal zeigen *grummel* weil, wenn nämlcih schönes Wetter ist ziehe ic trotzdem eine kurze Hose an BASTA! *mecker*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Moki hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:Huhu Ihr Süßen....

Danke dafür :knuddel:
Tja gute Frage .........
1. Möglichkeit ihr besorgt was und wir bezahlen? Aber wie soll man dass dann aufteilen??? :o *grins* oder einer verkauft Biermarken :lol:
Mit dem bezahlen ist ja nicht das Problem... was sollen wir besorgen?? Wer trinkt was??? Also lieblichen Weißwein und Bier (Pils oder Männe bevorzugt Hefeweizen dunkel) haben wir eh immer da und Mineralwasser natürlich auch... aber für den Rotweinfan wird es bei uns schon schwieriger - obwohl wir auch lieblichen Rotwein da hätten (Überbleibsel unserer Kundengeschenke ;-) ) *g* *g*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Moki hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:@ moki

Danke Süße :knuddel:
ich kann es euch am 5. ja mal zeigen *grummel* weil, wenn nämlcih schönes Wetter ist ziehe ic trotzdem eine kurze Hose an BASTA! *mecker*
Ja und überhaupt.... Frau Dr. S. möchte sich das auf jeden Fall mal ansehen :o
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Ach ja: Grillfleisch und Würstchen könnten wir in der METRO besorgen (günstig und super gut!!!).....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“