Hallo!
Sabine, es ist einfach nur schön zu lesen, dass es Maja soweit gut geht und sie sich – wenn auch langsam – entwickelt. Deine Nähe wird ihr gut tun. Dir auch weiterhin alles Gute und viel Kraft, die Du sicherlich brauchen kannst.
Chrissie, für morgen sind die Daumen gaaaaanz fest gedrückt!

Auch wenn Du anschließend etwas Forumspause machen willst, - Du sagst uns aber doch noch, wie viele punktiert wurden und dann bei Dir einziehen?
Klarabin, das war ja schön, dass Du heute so spontan vorbeigeschaut hast! Meine Hebamme ist dann mit 40-minütiger Verspätung auch noch gekommen. Es ist also wirklich eine Brustentzündung. Da es mir aber ansonsten gut geht und die typischen Symptome einer wirklich schlimmen Brustentzündung (Fieber, Erkältungserscheinungen) bisher ausgeblieben sind, versuchen wir erst mal, das ohne Medikamente in den Griff zu kriegen. D.h., im Halbstundentakt weiter kühlen, weniger trinken damit die Milchproduktion etwas zurückgeht und nach dem Stillen ggf. noch weitere Milch abpumpen, damit nichts weiter staut. Morgen kommt sie wieder vorbei um zu sehen, ob die Entzündung dann hoffentlich auf dem Rückzug ist.
Dann lasst Euch den Spargel mal gut schmecken, den Du gekauft hast. Aber heute wird doch erst mal gegrillt, oder? Viel Spaß heute Abend!
Evelyn, dann hattet Ihr gestern ja doch einen schönen Tag mit Euren Müttern, oder? Man freut sich ja schließlich schon über Kleinigkeiten und wenn es Deiner Schwiegermutter dann doch so gut ging, - schön.
Wie mein Muttertag war? Tja, habe ein schönes Geschenk bekommen, - eine Brustentzündung. Wünsche mir für nächstes Jahr auf jeden Fall was Schöneres!!!!
Chris2, das ist ja wirklich hart mit Deiner Mutter. Hoffentlich geben ihr ihre bald kommenden Enkelkinder die Kraft und Motivation, irgendwie jeden Tag weiter zu leben! Und noch schöner wäre es natürlich, wenn eine geeignete Therapie gefunden würde.
Ja, wenn das mit einem Nachmittagstreffen o.ä. mal klappen wird, werde ich Euch Malina natürlich nicht vorenthalten. Nur für’s CentrO ist sie wohl doch noch zu klein.
Taschenbear, auf das Foto mit den Geschenken musst Du nun doch noch warten. Malina soll ja nun mit darauf und dafür müsste sie dann doch mal wach sein, damit wir Projekt Foto starten können.
Biggi, na der Sommer kommt doch erst noch. Da wird noch ganz viel Zeit für schöne Spaziergänge mit dem Kinderwagen sein. Ich stelle mir dann nachmittags immer die Frage, ob ich nun mal einen Mittagsschlaf einlege oder doch lieber an die Luft gehe. Meist entscheide ich mich dann doch für den Spaziergang.
Na die erste Zeit wirst Du mit tatkräftiger Unterstützung von Macold dann ja gut rumkriegen!
Was willst Du denn noch bei Bellmann? Fehlt noch was an Kinderzubehör? Ich überlege zur Zeit, ob wir uns doch noch eine Babytrage (Baby Björn) zulegen. Manchmal gibt es ja doch Situationen, wo die nicht schlecht sind, - z.B. beim Einkaufen. Der MaxiCosi passt teilweise nicht in die Einkaufswagen. Also gehe ich nun nur noch in Läden einkaufen, in denen es große Einkaufswagen gibt.
Schnusel, na dann können wir uns ja einfach mal spontan kurzschließen, wenn das Wetter schön ist. Aber es soll ja wohl nun besser werden…
Danke für die Tabelle mit den Daten!
Primel, über Deinen Bericht von der Psychotante musste ich nun doch schmunzeln. Hast Du wirklich nett beschrieben, auch wenn es bestimmt nicht so nett war damals.
Dani, was machst Du den schon wieder für Sachen, - Virus…. Nee, nee.
Aber das Telefonat mit der Krankenkasse hat dafür ja entschädigt. Immerhin geht es ja schnell voran. Hoffentlich dann auch gleich noch erfolgreich! Drücke Dir weiterhin die Daumen!
Ines, gegen ein Nachmittagstreffen hätte ich natürlich gar nichts einzuwenden. Und Malina kommt dann natürlich mit.