Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hmmmm das hört sich ja alles schon lecker an ;-)

Also - Fleisch und Würstchen besorge ich in der Metro.... um die Getränke kümmert sich jeder selbst....

Salate..... Manu macht also einen Reissalat - richtig??? Moki irgendwas mit Nudeln - richtig??? Richmo Tapas.... dann mache ich doch was frisches - oder? Grüner Salat und einen Tomaten-Mozzarella Salat vieleicht!???
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra
da könnte dein Doc Recht haben. Sie bei mir die dauernden Erkältungen :knuddel:
Gute Besserung :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:Ich habe Siba auch noch einige male privat gemailt aber leider hat sie nicht mehr geantwortet.Vielleicht hat sie ja mit allem was KIWU betrifft abgeschlossen.
Ich habe ihr auch mal privat gemailt - habe auch eine Antwort bekommen.

Vielleicht sind sie ja wirklich dabei, vom KIWU Abstand zu nehmen - genau wie Claudi und ich denke, da fällt es ihnen schwerer hier "locker" mitzuschreiben. Ob ich den beiden mal eine Einladung zum Treffen maile??? Ich vermisse sie nämlich auch ganz doll :cry: :cry: :cry:
Zuletzt geändert von Waldwichtel am 11 Mai 2004 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:Hey... Du machst mir ja "fast" alles nach.... kannst Du Dich noch an meine "Wehwechen" nach der BS erinnern??? Da kam alles raus... der Arzt meinte ja, dass wären alles die Nerven. Aber ich glaube das es gut ist! Ich bin jetzt völlig ausgeglichen und relaxt. Nur momentan etwas hibbelig, weil Sven noch in die USA muss. Eigentlich war der 17. Mai geplant - für 2 Wochen... d. h. also er wäre pünktlich zum Treffen zurück - jetzt soll er schon ein paar Tage früher fliegen. 2 1/2 Wochen ohne meinen Männe :cry: :cry: :cry:
puh das ist lange :cry: aber die Zeit geht auch rum :knuddel: du hast ja uns :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ich denke auch das Siba mit dem Kiwu abgeschlossen hat und wahrscheinlich einfach nichts mehr davon hören möchte :(
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:Hmmmm das hört sich ja alles schon lecker an ;-)

Also - Fleisch und Würstchen besorge ich in der Metro.... um die Getränke kümmert sich jeder selbst....

Salate..... Manu macht also einen Reissalat - richtig??? Moki irgendwas mit Nudeln - richtig??? Richmo Tapas.... dann mache ich doch was frisches - oder? Grüner Salat und einen Tomaten-Mozzarella Salat vieleicht!???
lecker :dance:
welcher solls denn sein, Tortellini oder Nudel?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Ich habe Siba auch noch einige male privat gemailt aber leider hat sie nicht mehr geantwortet.Vielleicht hat sie ja mit allem was KIWU betrifft abgeschlossen.
Ich habe ihr auch mal privat gemailt - habe auch eine Antwort bekommen.

Vielleicht sind sie ja wirklich dabei, vom KIWU Abstand zu nehmen - genau wie Claudi und ich denke, da fällt es ihnen schwerer hier "locker" mitzuschreiben. Ob ich den beiden mal eine Einladung zum Treffen maile??? Ich vermisse sie nämlich auch ganz doll :cry: :cry: :cry:
das ist eine super Idee :dance: :knuddel: Ich vermisse sie auch :cry:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Ok... die Einladungen sind wech... hoffentlich melden sie sich *dd* *dd* *dd*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Moki hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:Hmmmm das hört sich ja alles schon lecker an ;-)

lecker :dance:
welcher solls denn sein, Tortellini oder Nudel?
hmmm mir egal... ess ich beides *mjam* *g* *g* *g*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Heute kam übrigens die Rechnung vom Notar. 70 € für die Erklärung zur HI... ging ja eigentlich noch.... :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“