Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

huhu...

endo = endometrium = schleimhaut

hat also nichts mit der endometriose zu tun :wink:

hab gestern nichts gespritzt. alles rein natur :wink: :dance:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

nana hat geschrieben:huhu...

endo = endometrium = schleimhaut

hat also nichts mit der endometriose zu tun :wink:

hab gestern nichts gespritzt. alles rein natur :wink: :dance:
Na dann mal feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Dani
Klasse Idee mit den Einladungen :dance: Ja sie fehlen hier richtig :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: Ja Dani ich glaube wir haben eine Menge gemeinsam z.B.Männer beruflich.Schade das wir nicht alle näher bei einander wohnen :cry:

Moki
Ja ich denke das iat auch so das der Körper sich irgendwie bemerkbar macht.Wie mit Erkältungen usw.Hm das hört sich alles so lecker an hoffen schaffen wir auch wirklich zu kommen ich freu mich doch schon auf Euch alle.

nana
hey alles Natur hört sich Klasse an :knuddel: :knuddel: :dance: *dd* *dd* *dd* Wie geht es Dir sonst so.

Mädels bei mir ist echt der Wurm drin ich mach irgendwie in letzter Zeit alles kaputt.Erst den Rasenmäher jetzt hab ich mich auch noch mit dem Briefkasten amgelegt.Muß mich nachher mal nach einem neuen umsehen *mecker* *mecker*
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ xandra

könnt Ihr denn vielleicht mit dem Zug günstiger und stressfreier hier hin kommen???? Z. B. Köln, Montabaur oder Limburg sind von hier aus schnell zu erreichen und wir könnten Euch da abholen.... nur mal so als Idee..... und früh genug buchen könntet Ihr ja auch um die satten Rabatte zu nutzen.
Ich würde auch ein paar Tage anhängen... hier isset nämlich echt schön ;-) *g* *g* *g* *g* *g*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hi Dani,
ich hätte kein Problem mit dem Zug zu fahren aber mein GG macht keinen Schritt in einen Zug.Da ist absolut nichts zu machen.Die Idee hatte ich nämlich auch schon und dann mit unserem Hund mit dem Auto kann man zwischen durch auch mal Rast machen mit ihm.Das wäre mit dem Zug unmöglich.Ich hatte auch gedacht das die Notarkosten höher wären.Und die 70 Euro investiert man gern oder :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

wir könnten ja in eurer halle zelten *g* *g* *g* *g* *g*

mir gehts gut - wie immer *g* - wenn wir uns dann treffen - erzähl ich euch von dem anderen *pfeif* ... ihr wisst schon..
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Ach ja... das hört sich natürlich schon logisch an... unser "Chef"-Hundi liebt Zugfahren und Autofahren... der könnte stundenlang fahren. Aber es ist ja nicht jeder Hund gleich (und auch nicht jeder Männe ;-) )...

Mit den Notarkosten...klar investiert man die gerne... nur leider gilt der Vertrag wohl nur für die HI :( :-? Für eine H-IVF muss man wohl wieder einen anderen Vertrag schließen *mecker* *mecker* *mecker*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

nana hat geschrieben:wir könnten ja in eurer halle zelten *g* *g* *g* *g* *g*

mir gehts gut - wie immer *g* - wenn wir uns dann treffen - erzähl ich euch von dem anderen *pfeif* ... ihr wisst schon..

Klar *g* *g* *g* wir hätten aber auch gaaaanz viel Wiese im Angebot *lach* - außerdem gilt auch immer noch unser Couchangebot *g* *g* *g*. Entscheidet Ihr!!! Wir fahren oft zu Familienfeiern (meine Familie wohnt ja total verstreut) mit unserem Firmen-Transportbus'chen... Matratze hinten rein... und viele Decken... total kuschelig und gemütlich ;-).

Das wird ein lustiges Treffen... merke ich schon jetzt... boah.. hoffentlich haben wir ganz schnell den 5. :dance: :dance: :dance:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

nana
Bild Klaro wir wissen Bescheid :dance: :knuddel: :wink:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

"Chef"-Hundi Pepina Bild