Melde mich auch mal wieder
@finchen
ayla hatte auf dem bild was im auge

Aber ich denke auch das es braun wird?Aber sie hat wirklich schoene augen und ist ueberhaupt ein sehr suesses baby
@hanni
Ja endlich neuer versuch, du bist die einzige im ordner die dabei ist also muessen die daumen nicht geteilt werden haben somit mehr wirkung bei dir
@suppi
jaja so ist das, der schneider kann sein eigenes loch nicht stopfen....oder wie hiess das? Ups war ein tuerkischer spruch

Hab die liste noch nicht gesehen aber werde mal nachsehen ob meine daten noch stimmen

Wie laeuft es mit maxi und stillen? Hoffe das es mittlerweile super klappt
@lottchen
Die werte sind ja wirklich sowas von normal, ich musste auch immer 2h nach dem essen messen und da war der wert auch meisstens um die 100, also ganz normal, habe allerdings auf die ernaehrung geachtet, zum glueck denn so habe ich auch nur 8 kilo zugenommen waeren der ss, die allerdings auch nur bis zur 36. ssw ging
@antje

Viel spass bei mami und hoffentlich findest du deinen braven max wieder, monster sind wirklich zum vor die tuer setzen
Ansonsten geht es uns gut, hier ist es nur sehr heiss geworden, es geht nicht unter 35 C und so doof feucht, ist eigentlich mehr ein august wetter, fruehling hatten wir eigentlich keinen richtigen, ging von heizung direkt zur klimaanlage rueber, wie wird das noch juni, juli, august
Schwaegerin ist zu besuch, mein mann hat urlaub und sie verbringen die tage zusammen mit meli, gebe ihnen am morgen aber anweisungen was wie gemacht werden muss z.b. mein gemuese garten, der sollte doch schon umgegraben werden wenn
Mann doch schonmal urlaub hat