...so, da bin ich wieder, nachdem unsere Katzen gerade alles mögliche umgeworfen haben...dabei dachte ich, Katzen wären keine Trampeltiere....

...hmmmmm?!

was machen sie denn jetzt im Papierkorb...ihn ausräumen??! ....das gibts doch nicht.......

seufz....
Dani, doch der Name wird schon verraten...in ca. 6 Wochen...

Wobei wir ihn prinzipiell eigentlich gar nicht mehr so top secret halten müssen, da wir inzwischen ziemlich sicher sind, daß es bei dem Namen bleibt, aber die 6 Wochen kriegen wir/ihr jetzt auch noch rum....
Aber erzähl wie geht es Dir und Deinem Virus? Inzwischen überstanden und auskuriert - oder schleppst Du dich immer noch damit rum??!
Schnusel: Hui, Danke für das Fax! gerade hereingeflattert!

Leider ist jede zweite Spalte unleserlich....kann es sein, daß diese jeweils farbig unterlegt sind? Wenn ihr ein Farbfax habt, kann ich es auch farbig empfangen....ansonsten habe ich MS Excel...moment seh gleich mal nach, welche Version..es müsste also auch eigentlich per email klappen.....
Also da steht: WS Executable 32 Bit für Windows 95 und Windows NT.
Primel: Für Freitag drücke ich Dir alle,alle Daumen!!!!

Wichtig ist wirklich, daß Du danach nicht herumspringst und arbeitest...ich hatte damals leider den Fehler gemacht ( bei der BS) und somit hatten mir die Gase, die sie mir in den Bauchraum gepumpt haben ganz schöne Schulterbeschwerden beschert ( und ich dachte zuerst, sie hätten mich in der OP vom Tisch gekickt...

) Also viel Erfolg - wird schon gut gehen!!!!
---------------
Hab die Nacht doch tatsächlich von der Geburt geträumt...

..war eine ziemlich blutige und schmerzliche Angelegenheit....

..und bin entsprechend jetzt noch gerädert...

. Panik hatte ich vorallem deshalb, weil ich noch gar nicht alles fertig habe - weder das Zimmer, zumindest fehlt ein wichtiges Utensil ,der Wickeltisch, aber noch wichtiger war, daß ich den Bauantrag für den BH noch nicht fertig habe.....darum will ich mal schnell wieder weiterzeichnen, denn das wäre wirklcih eine Katastrophe, wenn ich den noch nicht abgegebn habe, bevor Rumpumpel ans Tageslicht drängelt.....
Daher also jetzt fix Kaffee aufgbrüht und losgelegt.....
Wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch, und Chrissie , Dir heute nochmals alle Daumen!!!!