Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

So Mädels ich mach mal für heute hier das Bild Bis morgen Schmatzer :knuddel: :knuddel:
Xandra
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

*stöhn* bin wieder da *kriech* ich werde morgen soo einen Muskelkater haben. heute hat sie es uns echt gezeigt *stöhn* Gehe jetzt unter die Dusche und dann ins Bettchen.

Tschüssi und schlaft gut :knuddel:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Guten Morgen Ihr Lieben,
Dani xandra
Ihr ward ja drauf gestern.
habt es aber nicht geschafft an Moki ranzukommen :wink:

Bin heute Mittag wieder da ;-)
Tschöööö
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen
mensch ihr habt aber gestern gas gegeben habe nicht alles nachgelesen :oops: der tag gestern mit meiner schwester und dem kleinen war richtig schön er ist so süss.
gestern hätt eich meine mens bekommen müssen aber nix heute auch wiede nix frage mich wann sie kommt ich soll doch mit der pille anfangen. mein ganzer zyklus ist irgendwie *mecker* *mecker* *mecker* . aber gut im warten und gedulden habe ich ja schon übung bauch tut schon weh und ist dick pickel sind auch schon im gesicht dann müßte sie ja bald kommen.
tja und was ist habe wieder wie letztens an der hüfte schmerzen denke mal wieder hüftschleimbeutelentzündung denn die gleiche stelle tut am knochen wieder weh.

bei uns ist das wetter heute bewölkt und bei euch?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :lol:

habe bisher noch keinen Muskelkater :dance: bin allerdings auch noch keine Treppe rauf oder runter :roll:

manu
die beiden haben sich zwar angestrend aber ein bissi müssen sie noch*g*

richmo
*dd* *dd* *dd* die mens steht garantiert unmittelbar vor der Tür *dd* :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
scdhön das ihr gestern so einen tollen Tag hattet :dance:
Aber das mit deiner Hüfte ist doch langsam nicht mehr normal :cry: Gute Besserung :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

richmo
Das ist doch bestimmt sehr schmerzhaft oder :knuddel: :knuddel: Geht die Entzündung von allein weg oder muß da was gemacht werden.Ich hoffe das es schnell wieder abklingt :knuddel: Super das Du einen schönen Tag hattest :D

Manu
Wir haben unser bestes gegeben.Leider mußte Dani weg sonst hätten wir noch mehr geschrieben :D Was meinst warum wir nach Moki "gebrüllt"haben sie sollte uns ja "helfen" :D :D :knuddel: :knuddel:

Ach ja bei uns ist es windig Bild und kalt Bild
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Mädels.....

wir sind gestern nicht mehr auf dem Geburtstag gewesen. Sven hat hoch und heilig geschworen, dass er erst am Sonntag Richtung USA fliegt.... und da er so groggy war hab ich nur noch schnell etwas zusammengebruzzelt und das wars. Um drei Uhr heute morgen ist er schon wieder los..... der arme!!!

@ Richmo

da merkt man erstmal, was der Körper so alles mitmacht... was? Sch... hört sich ja immer alles so schmerzhaft an bei Dir... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Xandra

aber trotzdem geben wir das Projekt "MOKIFANGEN" nicht auf - oder??? Irgenwann holen wir sie ein :wink: so in 2 - 3 Jahren sind wir wohl auf 12.000 Beiträgen.... aber da ist sie ja schon so ungefähr bei 100.000 :lol: :lol: :lol:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

moki xandra, ja schmerzen sind das nur noch nicht ganz so schlimm ich werde wohl wieder morgen zum doc gehen müssen und eine hammerspritze bekommen decla 100 kennt das jemand? heißt eigentlich decla.... komme nicht auf den kompletten namen.
ich weiß auch nicht wieso ich das nun schon wieder bekommen habe normal ist da snicht so ein mist auch da der arzt immer super voll ist muß man schon morgens um 7.15 uhr da stehen damit man einer der ersten ist obwohl der doc erst um 8 uhr aufmacht sonst sitzt man da bis mittags 12-13 uhr. ehrlich so schrecklich ist das immer.

was liegt bei euch heute an?

ich muß wieder zuhause bleiben da ich doch auch mein haarwundermittel warte soll gestern raus gegangen sein und mit dpd versendet worden also denke ich komtm heute an na dann mal schönes wachsen
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hey... ich hatte ja gestern Grund zum feiern!! Der letzte Beitrag war ein runder.... 3.100
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“