Tomatoe
an P+13 wird Blut abgenommen und an P+15 auch, danach ist gleich das Gespräch bzw. viel zu besprechen gibts da nicht mehr, sondern hauptsächlich US um zu sehen, wie die Eierstöcke aussehen. Das letzte Mal hab ich da auch gleich gesagt bekommen, dass die Chancen leider nicht so gut stehen, weil die Eierstöcke sich schon sehr gut zurückgebildet hatten. Ich sollte aber trotzdem nachmittags nochmal anrufen zur Sicherheit, wenn die Blutergebnisse vorliegen. Ohne Blutergebnisse können sie Dir morgens gar nichts sagen und das Blut an P+13 ist zum Vergleich ob der hcg gestiegen ist, weil sie ja nicht wissen, wieviel sie von dem gespritzten Zeug noch mitmessen, baut nämlich jeder unterschiedlich schnell ab.
Leider gibts danach nur einen Termin wenn der Test positiv war, ansonsten wirste einfach so heimgeschickt und stehengelassen (hatte extra nachgefragt!). Je nach Doc kriegste die Pille gegen die Ärgernisse der DR angeboten oder auch nicht. Doc B hat sie mir nicht angeboten, ich wusste auch nicht, dass es sinnvoll gewesen wäre (woher auch?) und hab ekligste Beschwerden gehabt. Das hätte sie mir echt ersparen können!
Kryozyklus hab ich keine Ahnung, werde mich überraschen lassen.
Nicole,
hoffentlich kommt die blöde Mens bald! Beim ersten Mal hab ich auch verzweifelt drauf gewartet, weil es davon abhing, ob ich vor Weihnachten noch starten kann oder nicht. Prompt kam sie später, hat aber noch gerade so geklappt. Diesmal war ich ganz entspannt, hatte schon alle Termine ausgerechnet, weil ich wusste, dass die auch mit 5 Tagen Verspätung noch passen und prompt war sei pünktlich bzw. 1 Tag früher. Tja, das Spiel mit der Psyche.
Mein Arbeitgeber toleriert das Internet, andererseits wird hier auch erwartet, dass man mal schnell 12 und 14 Stunden schafft ohne Freizeitausgleich oder Bezahlung, da muss so was auch mal drin sein. Sollten die da Schwierigkeiten machen, bin ich künftig nach 9 Stunden inkl. Pause weg!
Hoffentlich hilft das Anwaltsschreiben was!!!
Stella,
die Tabelle ist doch ein guter Anfang!
Sternschnuppe,
die Idee mit dem Spiegel ist toll, gut dass Ihr einen Laden gefunden habt!
Allen nichtgenannten auch einen schönen Tag!

Ich alles in Sicherheit gebracht, auf´m Balkon und im Garten....
Bei Drillingen und mehr würde mir dann schon die Muffe gehen... 

--> Storch habe ich keinen gefunden. hihi ...
. Hab alles fallen lassen, es war wenig zu tun und irgendwie null Laune
. Aber ich kann dir nachempfinden