Meinen nächsten bekomme ich erst wieder bei 6.666 BeiträgenXandra hat geschrieben:Wenn ich so weiter mach bekomm ich bald meinen 4.Stern Hurra![]()

richmo hat geschrieben:hier macht es nur noch ping ping neue nachricht bin doch so neugierig tze und ich kann es doch nicht zulassen das ihr alles alleine verputzt ooooooooooohhhhhhhhhh lecker torte ja will auch haben. ups was ist das denn seit wann ist denn mein reisverschluss von der hose hinten![]()
![]()
wenn man vom teufel spricht mein paket kam gerade mußmal direkt nachschaun
Richmo... richmo... nicht dass Du noch zu den anonymen Alkoholikern musst *mirsorgenmache* 

Huhuuu dani und XandraRatzfatz99 hat geschrieben:Hallo Mädels.....
wir sind gestern nicht mehr auf dem Geburtstag gewesen. Sven hat hoch und heilig geschworen, dass er erst am Sonntag Richtung USA fliegt.... und da er so groggy war hab ich nur noch schnell etwas zusammengebruzzelt und das wars. Um drei Uhr heute morgen ist er schon wieder los..... der arme!!!
@ Richmo
da merkt man erstmal, was der Körper so alles mitmacht... was? Sch... hört sich ja immer alles so schmerzhaft an bei Dir...![]()
![]()
![]()
@ Xandra
aber trotzdem geben wir das Projekt "MOKIFANGEN" nicht auf - oder??? Irgenwann holen wir sie einso in 2 - 3 Jahren sind wir wohl auf 12.000 Beiträgen.... aber da ist sie ja schon so ungefähr bei 100.000
![]()
![]()