Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Xandra hat geschrieben:Wenn ich so weiter mach bekomm ich bald meinen 4.Stern Hurra :dance: :dance:
Meinen nächsten bekomme ich erst wieder bei 6.666 Beiträgen :oops: da muss ich mich noch schwerstens anstrengen Bild
Werbeslider mit Buttons
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hier macht es nur noch ping ping neue nachricht bin doch so neugierig tze und ich kann es doch nicht zulassen das ihr alles alleine verputzt ooooooooooohhhhhhhhhh lecker torte ja will auch haben. ups was ist das denn seit wann ist denn mein reisverschluss von der hose hinten :o :o

wenn man vom teufel spricht mein paket kam gerade mußmal direkt nachschaun
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:Hm wie lange seit ihr verheiratet???Das ist doch nicht der Kuchen von der Hochzeit oder *pfeif* :wink: :D
6 Jahre - meinste der wär noch gut???? :-? *liebernicht*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

richmo hat geschrieben:hier macht es nur noch ping ping neue nachricht bin doch so neugierig tze und ich kann es doch nicht zulassen das ihr alles alleine verputzt ooooooooooohhhhhhhhhh lecker torte ja will auch haben. ups was ist das denn seit wann ist denn mein reisverschluss von der hose hinten :o :o

wenn man vom teufel spricht mein paket kam gerade mußmal direkt nachschaun

Oh man... was so ein bisschen Sekt auf manche Leute für eine Wirkung hat.... Bild Richmo... richmo... nicht dass Du noch zu den anonymen Alkoholikern musst *mirsorgenmache* :-? :wink:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Wenn er Geforen war vielleicht :D :D

Super richmo dann hat Dein warten ein Ende :knuddel: :knuddel:

so Mädels ich muß erstmal weg bis später haut ordentlich in die Tasten damit ich viel zu lesen habe und Die Moki und Manu und nana :knuddel: :knuddel:
Bild Bis später :cry:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Ich muss gleich noch Bild und Bild ... meine Oma ist zur Zeit bei meiner Tante in Urlaub und möchte für einen Tag zu uns kommen *nerv* passt mir im Moment überhaupt nicht.... aber was tut man nicht alles ;-)
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

richmo
Du bist echt der Knaller,Reißverschluß hinten ich schmeiß mich weg *g*
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Ich muss mich auch mal verabschieden... muss was arbeiten (Kaffee ist leer :lol: )..... bis später dann *wink*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

tja mein warten geht weiter denn rafa rief mich gerade an es müßte heute noch etwas von dpd kommen aus einem sportladen :o :o na klasse nun heoißt es doch noch weiter hier sitzen.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:Hallo Mädels.....

wir sind gestern nicht mehr auf dem Geburtstag gewesen. Sven hat hoch und heilig geschworen, dass er erst am Sonntag Richtung USA fliegt.... und da er so groggy war hab ich nur noch schnell etwas zusammengebruzzelt und das wars. Um drei Uhr heute morgen ist er schon wieder los..... der arme!!!

@ Richmo

da merkt man erstmal, was der Körper so alles mitmacht... was? Sch... hört sich ja immer alles so schmerzhaft an bei Dir... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Xandra

aber trotzdem geben wir das Projekt "MOKIFANGEN" nicht auf - oder??? Irgenwann holen wir sie ein :wink: so in 2 - 3 Jahren sind wir wohl auf 12.000 Beiträgen.... aber da ist sie ja schon so ungefähr bei 100.000 :lol: :lol: :lol:
Huhuuu dani und Xandra :knuddel:
Projekt Mokifangen also ....... hmmmmm dann viel Spaß dabei :dance:

dani
oje schon um 3 wieder los :o ist das heftig :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“