***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Guten Morgen ... :P

Irenchen ..ich fass es nicht ... :o :o :o ...was war denn gestern mit Dir los ...soooooooooviel geschrieben .... :P :P
wir fliegen doch am 1.6. für eine Woche nach madrid ...zu Michas Verwandschaft .... :P :P :P ...
ohhh ..da wird dann bei mir nix mit Diät...da werd ich sicher kugelrund gefüttert ....
Andy hat schon abgenommen ...find ich klasse ... :dance: :dance: :dance:
ich muss auch wieder anfangen ..hab ja meine 5 kg wieder ... :evil: :evil: ....

Sophia ...Rotterdam ???????..oh , ist Macho beruflich unterwegs ??????..arme Strohwitwe ... :wink: :wink:

ich hab gleich einen Termin ..bis später ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

............. Auch von mir einen GUTEN MORGEN an alle wilden Weiber! :knuddel: :knuddel: :knuddel: .............

Susi: Macho war halb beruflich und halb privat unterwegs! :wink: Sein Papa hatte ja früher einmal den gleichen Job, den er heute auch macht, und da hat sich mit der Zeit eine (Arbeits-)Clique aus alt und jung gefunden, die einmal im Jahr immer einen Ausflug veranstaltet, der ein bischen mit dem Job zu tun hat und auch die privaten Interessen berücksichtigt. Und gestern stand dann Rotterdam mit diversen Veranstaltungen und einem gemütlichen Essen auf dem Plan! :D

Werde jetzt hier noch ein bischen aufräumen und sage einmal bis später!

Ganz liebe Grüsse schickt Euch
Sophia :wink:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

hier ist es immer noch grau, regnet und es ist kalt. :( Sind wohl die Eisheiligen. :roll:

Sophia: Hast Du Dir denn gestern trotzdem was Schönes gekauft? Ich war letzte Woche auch endlich mal wieder shoppen und habe Sommersachen gekauft - hoffe, daß ich sie endlich bald mal tragen kann. :)

Susi: Dann hast Du ja auch bald Urlaub. Neid! 8) Aber es sei Dir auf jeden Fall gegönnt.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

hier bin ich auch mal wieder :oops: Naja, für Muttertagswünsche ist es nu ein bisser spät ;) Also wünsch ich euch allen einfach mal das Beste :D :D :D

Die Erkältung hatte mich ziemlich hart erwischt. Drum war auch Muttertag nicht ganz so toll: hab mich mehr oder weniger durch den Tag geschleppt, weil GöGa Tennispunktspiel hatte, was sich wegen der Regenunterbrechungen auch noch hinzog, Schwies waren zum Nachmittagskonzert .... Drum lag ich natürlich Montag platt, nun geht’s langsam wieder...

Jetzt muss ich zusehen, dass ich hier alles aufhol ;)

Susi, na, schon von dem ganzen Stress erholt :knuddel: Und der Feldwebel umgänglich :o :o :o Und nun ist ja auch schon Madrid in Sicht :o Das kann ich mir vorstellen, dass du da gut befüttert wirst :lol:

Irenchen, wie „Alfred“ hat sich noch nicht zu erkennen gegeben ? ;) Was macht die Renoviererei?

Missi, hey vier Wochen Urlaub, geniesst das mal schön :D Und Tanjas drittes Buch gibt’s jetzt auch schon? Dann meld ich mich doch mal zum Lesen an ;)

Sophia, Knobi auja, her damit :lol: Nee, das Wochenende war nun nicht unbedingt Camping-freundlich. Diese Hin-und Herschieberei von Diensten ist ja wirklich nicht spassig. Aber stimmt schon, wenn sonst alles soweit stimmt mit dem Job.

Hanni, oh weh, soviel Stress vor dir :knuddel: Ist ja blöd, dass das nun grad auch noch mit den Prüfungsvorbereitungen zusammenfallen muss.

Mausi, komisch, habe nie so recht verstanden, wieso etwas das ich esse, in die Muttermilch geht und zum Beispiel Blähungen verursachen kann Meine Hebi war da bei einigen Dingen auch nicht so ganz überzeugt, aber natürlich : Vorsicht ist besser als ein weinendes Baby und so schwer fällt der Verzicht ja denn doch nicht. Fein, dass Zoe der Elch gefällt :lol: Knuddel mal die kleine Maus.

Bienchen, knuddel dich ganz dolle und weiterhin gute Besserung !!

Nun muss ich erst mal einkaufen :roll:
Also seid alle ganz lieb :knuddel: und für all das, wovon ich ja gar nichts weiss

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Manno ..ist das kalt .... :evil:

Hanni ..ich denke auch , dass es die Eisheiligen sind ... :roll: ..ein bischen zu früh ....
hab heute dieersten Pflanzen gekauft ..wenigstens die Pflanzringe vor der Tür ein bischen freundlich machen ... :-? ...

so richtig Urlaub iste es ja nicht in Madrid ...halt die Verwandschaft besuchen ..ich kenn sie ja noch nicht ... :o ...und kann nix verstehen ...Micha hat schon geschimpft .. *mecker* ..das ich nicht gekehrnt habe... :oops: ...
aber wozu hab ich ihndenn mit ... :wink:

Nadine und ich gehen gleich scjonmal zu den Wauzi`s ..Micha kommt dann um 17.00 nach ..... :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Susi: Es sind die Eisheiligen - die gehen vom 11.5. - 15.5. jeder Tag hat einen besonderen Namen, ich weiß nur am 15. ist die kalte Sophie. So, dann wird es ab Sonntag hoffenltich endlich wieder richtig schön und warm.

Und hoffentlich habt ihr vielleicht doch ein paar schöne Stunden auf Eurer Reise. :wink:

Ich habe Halsschmerzen. :-?
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo ihr Lieben,

Hanni, jetzt szartest du ja voll durch. Zum einen der Prüfungsstress und dann ein neuer Versuch. Ist ja interessant, wie bei dir der Versuch durchgeführt wird. Na dann hoffe ich, das sich die GMS super aufbaut. Wieviele läßt du dir dann zurückgeben?

Susan, ja mit den LM und der Stillerei ist das so ein Kreuz. Ich bin in letzter Zeit allerdings etwas mutiger geworden. So esse ich an einm Tag etwas Verbotenes und warte dann 2 Tage ab. Wenn sie es ohne weinen verkraftet hat, esse ich das dann auch regelmäßig. Wie hast du das den gemacht? Oder hast du die Flasche gegeben?

Susi, eigentlich hatte ich dir eine PN geschrieben. Scheint aber nicht durchgegangen zu sein. Frederick interessiert sich für die Felgen. Frag doch mal Micha was das für welche sind und wie teuer sie sein sollen.

Sophia, in einem halben Jahr können wir uns mal beim Griechen verabreden. Und dann schlemmen wir gemeinsam.

So un den Rest habe ich dann mal wieder vergessen. War heute beim FA. 1. Nachuntersung nach Entbindung. Alles ok. Sie meinte, als ob ich nie schwanger gewesen sei. Tja, leider habe ich ja noch die leidigen Kilos. Also war dann da doch was.

Mausi
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallöchen alle zusammen! :wink:

Ich schicke allen wilden Weibern einen lieben Gruß und einen dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

Missi: Ich bringe Dein Buch dann morgen zur Post, müßte also zum Wochenende hin bei Dir ankommen. :D Habe ein bischen mit dem Zurückschicken getrödelt :oops: :oops: , aber ich hoffe, es macht nichts! :-?

Mausi: Hhhhmmm, Grieche ist immer ein gute Idee! Können wir gerne mal im Auge behalten für die Zeit, wenn Du dann nicht mehr stillst! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi: Viel Spaß mit den Wauzis! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susan: Wünsche Dir "Gute Besserung", daß Du schnell wieder gesund bist! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hanni: Ja, ich habe gestern etwas Schönes gefunden :D , aber ich finde, diesen Sommer haben wir schon eine seltsame Mode, alles nur diese Knallfarben! :-?
Ich hoffe, Deine Halsschmerzen verschwinden ganz schnell wieder und es wird keine richtige Erkältung! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irenchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bienchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, werde mal schauen, was mein Göttergatte macht, er hält schon seit 2 Stunden auf der Couch sein Mittagsschläfchen! :o :o Muß wohl doch anstrengend gestern gewesen sein. Sie waren ziemlich spät zurück und nach 4 Stunden Schlaf hieß es dann heute morgen um 04.30 Uhr wieder aufstehen! :-?

Bis später einmal,
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo .........

Hanni ....hey hat Susan Dich angesteckt ??????? :o :o ..werd jetzt bloß nicht krank... *liebernicht* ...

Susan ....gute Besserung auch von mir ....was machen eigentlich Deine Prüfungen ... :o :o

Sophia ....wir waren 2,5 Std stramm maschieren ...jetzt komm ich mir vor wie 80 :oops: :oops: ...wenn ich mich jetzt auf die Couch lege ..steh ich nicht mehr auf ... 8)

mausi .......Micha schaut mal ob er das Bild der Felgen noch hat ...dann bekommt Ihr ne E-Mail...Frederik kann dann mal schauen.. :wink:
hat er den Lappen jetzt .... :P :P

bis später ..... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

............. Ich wünsche allen wilden Weibern noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht! :müde: :müde: ............

Ich verkrümel mich jetzt zu meinem Schatz auf die Couch und dann wollen wir noch eine DVD schauen. Mal gucken, wer dann zuerst schläft, bestimmt ich, er hat ja heute nachmittag lange genug vorgeschlafen! *g* *g* *g*

Bis morgen und einen dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: in die Runde wirft
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“