Hallo ihr Lieben,
hier bin ich auch mal wieder

Naja, für Muttertagswünsche ist es nu ein bisser spät

Also wünsch ich euch allen einfach mal das Beste
Die Erkältung hatte mich ziemlich hart erwischt. Drum war auch Muttertag nicht ganz so toll: hab mich mehr oder weniger durch den Tag geschleppt, weil GöGa Tennispunktspiel hatte, was sich wegen der Regenunterbrechungen auch noch hinzog, Schwies waren zum Nachmittagskonzert .... Drum lag ich natürlich Montag platt, nun geht’s langsam wieder...
Jetzt muss ich zusehen, dass ich hier alles aufhol
Susi, na, schon von dem ganzen Stress erholt

Und der Feldwebel umgänglich

Und nun ist ja auch schon Madrid in Sicht

Das kann ich mir vorstellen, dass du da gut befüttert wirst
Irenchen, wie „Alfred“ hat sich noch nicht zu erkennen gegeben ?

Was macht die Renoviererei?
Missi, hey vier Wochen Urlaub, geniesst das mal schön

Und Tanjas drittes Buch gibt’s jetzt auch schon? Dann meld ich mich doch mal zum Lesen an
Sophia, Knobi auja, her damit

Nee, das Wochenende war nun nicht unbedingt Camping-freundlich. Diese Hin-und Herschieberei von Diensten ist ja wirklich nicht spassig. Aber stimmt schon, wenn sonst alles soweit stimmt mit dem Job.
Hanni, oh weh, soviel Stress vor dir

Ist ja blöd, dass das nun grad auch noch mit den Prüfungsvorbereitungen zusammenfallen muss.
Mausi, komisch, habe nie so recht verstanden, wieso etwas das ich esse, in die Muttermilch geht und zum Beispiel Blähungen verursachen kann Meine Hebi war da bei einigen Dingen auch nicht so ganz überzeugt, aber natürlich : Vorsicht ist besser als ein weinendes Baby und so schwer fällt der Verzicht ja denn doch nicht. Fein, dass Zoe der Elch gefällt

Knuddel mal die kleine Maus.
Bienchen, knuddel dich ganz dolle und weiterhin gute Besserung !!
Nun muss ich erst mal einkaufen
Also seid alle ganz lieb

und für all das, wovon ich ja gar nichts weiss