Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Hallo ihr Lieben!
Hier tobt ja wieder mal das Leben!
Aus welchen Gründen auch immer habe ich mal wieder keine Benachrichtigung erhalten
Ich schreibe momentan sehr wenig - entschuldigt bitte, aber ich bin momentan in einer "ruhigen" Phase.
Ich beschäftige mich mit Hausputz und Urlaubsvorbereitungen.
Eigentlich freue ich mich auf die Woche Toskana, die machen wir schon seit 5 Jahren immer mit dem Freundeskreis, aber dies Mal .... Montag entscheidet es sich: Mens oder nicht Mens!! Ich habe ziemliche Angst.........
Aber was hilfts. Irgendwie gehts weiter!
Leider werde ich kaum nach einer Woche Abwesenheit den Überblick behalten können!!
Ihr seid ja so fleißig!
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!!!
Herzliche Grüße
Mina
Hier tobt ja wieder mal das Leben!
Aus welchen Gründen auch immer habe ich mal wieder keine Benachrichtigung erhalten
Ich schreibe momentan sehr wenig - entschuldigt bitte, aber ich bin momentan in einer "ruhigen" Phase.
Eigentlich freue ich mich auf die Woche Toskana, die machen wir schon seit 5 Jahren immer mit dem Freundeskreis, aber dies Mal .... Montag entscheidet es sich: Mens oder nicht Mens!! Ich habe ziemliche Angst.........
Leider werde ich kaum nach einer Woche Abwesenheit den Überblick behalten können!!
Herzliche Grüße
Mina
MinaMaus hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!
Hier tobt ja wieder mal das Leben!![]()
![]()
![]()
![]()
Aus welchen Gründen auch immer habe ich mal wieder keine Benachrichtigung erhalten![]()
Ich schreibe momentan sehr wenig - entschuldigt bitte, aber ich bin momentan in einer "ruhigen" Phase.![]()
Eigentlich freue ich mich auf die Woche Toskana, die machen wir schon seit 5 Jahren immer mit dem Freundeskreis, aber dies Mal .... Montag entscheidet es sich: Mens oder nicht Mens!! Ich habe ziemliche Angst.........![]()
Leider werde ich kaum nach einer Woche Abwesenheit den Überblick behalten können!!![]()
Ihr seid ja so fleißig!
![]()
![]()
Herzliche Grüße
Mina
-
Waldwichtel
- Rang4