Guten Morgen.
Hier war heute schon eine Menge los, kann erst jetzt hier rein.
@ ecco - mir tut das auch sehr leid dass deine Kur abgelehnt wurde

. Gibt es denn da nicht doch noch eine Möglichkeit? Ich kenne mich da nicht so aus, ausserdem ist es hier im Land einfacher - wenn der Hausarzt einem eine Kur verschreibt dann zaht die Kasse das auch; jedenfalls bis zu einem gewissen Punkt, und solange man die Kur in Luxemburg macht. Wenn man ins Ausland gehen will muss man wohl fast alles selber bezahlen.
@ Kerstin - klingt ja toll euer Konzert von gestern. Ich finde es gut dass es noch Bands gibt die wirklich lange spielen, da hab ich nämlich auch schon andere Sachen erlebt. Man merkt eben, ob sie Spass dran haben oder nur ihr Programm abspulen. Wir waren ja schon oft bei Bon Jovi, und das ist jedesmal eine Riesenparty. Die spielen auch ewig lang und machen auch viele Zugaben.
Euer Gesprächstermin heute abend bezüglich Ado klingt sehr interessant. Ich hab mich da jetzt ein wenig ausgeklingt, weil wir ja die zweite ICSI vorbreiten. Ich schaff es nicht mich wirklich auf zwei so wichtige Dinge gleichzeitig einzulassen. Gleichwohl hoffe ich sehr, dass wir auf der Warteliste ein paar Plätzchen nach vorne rutschen.
Meinem Ohr geht es gut, es ist fast total verheilt. Die Titanstecker haben Wunder vollbracht, das hätte ich nie gedacht. Vor allem bin ich erstaunt dass die schlimme Entzündung wirklich nur von den Ohrsteckern kamen, nicht vom Ohr selber. Also sowas. Ich hätte auch nicht gedacht dass ich auf meine alten Tage noch eine Allergie auf einen Ohrring entwickele. Auf jeden Fall bleibe ich jetzt bei Titan, auch wenn ich mir andere Ohrringe für das neu Loch kaufe. Die sehen eh schön silbrig aus und ich trag ja eh nur silberfarbenen Schmuck.
@ bine - na da hast du aber mächtig viel Gartenarbeit gemacht gestern, da verstehe ich dass du Muskelkater hast. Ich traue mich aber nicht Sträucher umzupflanzen, weil mir dabei mal zwei Stück eingegangen sind. Lieber lasse ich sie dann am Platz stehen als das Risiko einzugehen.
Ich hab dafür das Zierapfelbäumchen geschnitten und hoffe, dass es den ziemlich radikalen Schnitt überlebt. Da hing oben so ein langer, dünner Ast, das sah nicht schön aus und aussdem nimmt so ein langes Ding dem Baum die ganze Kraft - wie soll der denn dann dick und robust werden?
Morgen wird unsere Oelheizung geputzt, hab grad angerufen. Die muss ja alle 2, 3 Jahre mal dran glauben, ausserdem kriegen wie dann so ein Zertifikat, dass sie den Bedingungen (wegen Umwelt und so) die vom Ministerium vorgegeben sind, entspricht.
So, mach mich wieder an die Arbeit. Schönen Tag euch allen.