Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ich hab auch schon Rasen gemäht.Und jetzt hat meine Freundin mich zum Kaffee eingeladen.Also liebe Manu laß es Dir und Deiner Familie gut gehen am Wochenenden :knuddel: den kleinen von mir.Gut Fahrt wünsch ich Euch fahrt vorsichtig.Ich vermiss dich jetzt schon :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mach gut bis dienstag Bild
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

BildBildBildBildBild

Tschööööööö bis Dienstag
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Mädels bei uns im Dorf ist heute was ganz schreckliches passiert,wenn ich nur daran denke bekomm ich eine Gänsehaut.

Also ein ehmalige arbeitskollegin von mir hatte mit dem Mann von ihrer besten Freundin ein Verhältnis 3 Jahre lang.die drei und der Mann meiner Kollegin seit Jahren die allerbesten Freunde.Am Wochenenende war bei uns ein Fußballtunier für einen guten Zweck.Und da ist alles rausgekommen.War wohl mächtig was los.Und heute nachmittag ich war am Rasen mähen und mein Opa war hier zum Netze machen als die Sirenen gingen.Wir konnte gut 2km von uns sehen das es irgendwo brannte.Eben kam die Tochter meiner Freundin nach Hause und sagt das einer im Auto verbrannt ist.Und wir schon oh Gott.Tja und eben rief meine Freundin an und sagt das es der Mann war mit dem meine Kolegin ein Verhältnis hatte.Es soll wohl mutwillig gewesen sein.Boa Mädels ich weiß nicht was ich sagen soll.Ich kannte ihn ja nun auch.Mir ist richtig unwohl in meiner Haut ist das nicht schrecklich?
Xandra
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

huch.. bin eingeloggt und gleich im eingabefeld...

egal.
also: lief alles bestens, lt. arzt bin ich garantiert ss :lol: :lol: :lol: :wink: okay - positiv denken.

sie haben 2 aufgetaut, und 2 habe ich auch wieder bekommen. lt. arzt gute entwicklung (von gestern auf heute 4 zeller.. :-? sind die nicht größer ???), er sagt sehen gut aus und stark....
soll keine medikamente nehmen, endo war gut aufgebaut... nichts, rein Natur..

waren danach in ulm was essen und um kurz nach 3 waren wir daheim. bin dann eben für 2 std. ins bett - sau müde.. und habe eben 1 liter pfefferminztee abgebohrt.. (hatte auch so leichte migränekopfschmerzen, sind aber durch das trinken weg.. hoffhoffnichtwiederkomm)

schatz ist gerade unterwegs, wenn wieder da, wollen wir meine mami zum essen einladen..grad ne pizza essen gehen. hat nämlcih heute geburtstag.

so - schick das hier weg und lies mal nach SCHMATZ
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hi nana,
mensch das hört sich doch gut an.Also ab jetzt wird fleißig *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ja macht Euch einen schönen abend mit Deiner Mama und laßt Euch die Pizza schmecken :knuddel: :knuddel:
Xandra
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Ich melde mich ab in Urlaub!! :dance: :dance: :dance:

Wir fahren zwar erst am Samstag gaaaaanz früh *gähn* , aber wer weiß was morgen so alles los ist!

@Xandra: uuppss, das ist nicht schön! Kann mir gut vorstellen, was da nun so im Ort vorgeht! :-? Ich habe mal miterlebt, wie der Bruder einer Kollegin seine Eltern sich selbst und leider auch den Mann meiner Kollegin umgebracht hat! :oops: :cry: Nicht schön!!!!! *mecker* *mecker* *mecker*
Danke auch für die *dd* *dd* *dd* *dd* - :knuddel: ! Wir fahren für eine Woche in die Toskana.Schon das 5 Mal immer mit den ganzen Freunden! 8)

@Nana: :knuddel: :knuddel: Super!! Ich habe auch 2 Vierzeller bekommen- das ist wirklich absolut normal, nach einem Tag!!!! :D :D Na, dann hoff ich mal das Dein Doc rechtbehält! :baby:

Euch allen wünsche ich eine schöne Woche, das wieder wärmer wird und ihr schön fleißig schreibt, um Moki Konkurrenz zu machen! :lol: :lol:

Herzliche Grüße

Mina
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

booaaahh. das ist ja heftig..
schrecklich :( ... nichts kann so schlimm sein, um sich dann das leben zu nehmen.... oder war es ein schrecklicher unfall..

ich drück dich von weitem... schlimm

Danke für eure daumendrück !! :dance: :dance: ihr seid die besten...

manu: noch viel spaß bei der family !!!! :dance:

wie war tag mit omi, dani ????

euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Mina
Viel Spaß im Urlaub :knuddel: Ich bin richtig neidisch Toskana das hört sich schon so toll an :knuddel: :knuddel: und weiter *dd* *dd*
Mensch das ist ja auch eine tragische Geschichte was ist bloß mit den Menschen los :cry:

nana
Es soll kein Unfall gewesen sein,aber Du weißt in einem kleinen Dorf wird viel erzählt.Ich denke es steht morgen in der Zeitung.Ja und Du hast Recht nichts kann so schlimm sein um sich selbst das Leben zu nehmen.
Viel Spaß beim Bild

Hey Moki bist du noch nicht wieder da :o :knuddel: :knuddel:
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo

irgendwie wollte kp mich heute wieder nicht warum habt ihr denn nicht so probleme gehabt? was ist denn nun wieder bei mir los?

habe super unterleibskrämpfe bin schon 3 tage drüber und ich denke es liegt weil die mens nicht durchkommt aber warum? :?:

habe gerade von meinem schatz eine digitalkamera von nikon bekommen er hat 199 euro bezahlt normalpreis 349 euro war nur so günstig ganz klein und handlich weil mediamarkt geburtstag feiert. so nun muß ich mal aufladen und morgen mich dran wagen erklärt mir bitte noch mal jemand wie ich die bilder hier rein bekomme? möchte euch doch auch bestücken. wir haben ja eine mini videokamera da kann man auch digi fotos machen aber die hat nur wenig pixel und sobald man vergößert kann man kaum noch etwas erkennen.

xandra da sist ja mega schlimm oh gott wie kann man so etwas machen klar einer erzählt was und es kommt immer mehr hinzu aber ich denke das ist nicht nur im dorf so

manu schön ist das doch geworden mit der farbe ist die wieder auswaschbar oder gefärbt?

ahc ja als ich damals mit kryos ss wurde hatte ich auch 4zeller also *dd* *dd*
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

hey richmo das ist ja super mir der Kamera und ein Schnäppchen dazu Klasse.Bei uns macht mein Schatz das immer die Sachen hier reinstellen.Aber ich glaube das wird am PC angeschlossen aber so schlau warst Du bist auch schon oder?Ich habe absolut keine Probleme mit dem Forum.Versteh ich nicht das Du so Problemw hast.
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“